Elefantengeburt in Köln - Livewebcam

christine

Weltreisende
AW: Elefantengeburt in Köln - Livewebcam

Und ich hab grad mal reingeschaut und wußte noch nicht, wie der Stand der Dinge ist und dachte " Süßes Baby und schon so schön am Fressen!" Und jetzt ist das noch Mama Elefant ;-)

christine
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Elefantengeburt in Köln - Livewebcam

Heute in der Lokalzeit sagten sie, dass sich so eine Elefanten-Geburt oft über einige Tage hinziehen kann.

LG
Claudia
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Elefantengeburt in Köln - Livewebcam

Ja ja, jetzt hat einer verpennt die Kamera hinterher zu fahren .. gerade jetzt wo es spannend wird....
 

Petra

desperate housewife
AW: Elefantengeburt in Köln - Livewebcam

brüllt die immer oder schnappt die nach luft? jedenfalls macht sie viel öfter das maul auf, als die anderen.
 

Lunamaus

Familienmitglied
AW: Elefantengeburt in Köln - Livewebcam

Ich habe die cam jetzt auch schon seit knapp 1 1/2 Stunden laufen und schaue zwischendurch immer wieder mal rein... Ich finde auch, das sie in den letzten Minuten sehr unruhig geworden ist, im gegensatz zu vorhin

lauernde Grüße
 
Oben