Elefantengeburt in Köln - Livewebcam

F

Frau Giraffe

AW: Elefantengeburt in Köln - Livewebcam

Schau grad seit ein paar Minunten, hat sich die Dame schonmal bewegt???

Bei Wehen müßte sie doch Schmerzen haben...

fragt sich Bine
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Elefantengeburt in Köln - Livewebcam

Frau Giraffe hat gesagt.:
Schau grad seit ein paar Minunten, hat sich die Dame schonmal bewegt???

Bei Wehen müßte sie doch Schmerzen haben...

fragt sich Bine

Sie tänzelt doch schon die ganze Zeit hin und her.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie im Liegen entbindet. Die hat so einen Mega-Bauch, die kann sich nicht mehr auf die Seite legen. Oder ich hab seit gestern Abend die falsche Elfanten-Dame beobachtet.

LG
Claudia
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Elefantengeburt in Köln - Livewebcam

Frau Giraffe hat gesagt.:
Schau grad seit ein paar Minunten, hat sich die Dame schonmal bewegt???

Bei Wehen müßte sie doch Schmerzen haben...

fragt sich Bine

Ich finde schon, daß sie Schmerzen hat, sie wirkt jedenfalls etwas unruhig. Die Arme, ich kann ihr gut nachvollziehen, was sie da gerade durchmacht ....:-|
 

Petra

desperate housewife
AW: Elefantengeburt in Köln - Livewebcam

Was haben die denn in dem Bericht erzählt? Brauchen so Elefanten Geburtshilfe oder greifen die da gar nicht ein???

Ebenfalls gespannte Grüße,
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Elefantengeburt in Köln - Livewebcam

katinka1 hat gesagt.:
ach...ich dachte auch die liegende:hahaha:

Das ist bestimmt der Elefantenpapa, der liegt in aller Seelenruhe da und schläft.....typisch

Die werdende Mama wird aber ganz schön unruhig in den letzten paar Minuten, ich glaube nicht, daß das noch lange dauert....
 
Oben