Elefanten-Goretex-Stiefel

Jano

Engel auf Erden
AW: Elefanten-Goretex-Stiefel

also im letzten frühling waren sie es auch noch, wobei ich immer dachte, goretex sind eher wasserabweisend? ich imprägniere auch diese schuhe immer mit -ist mir da was entgangen? ;-)
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Elefanten-Goretex-Stiefel

-ist mir da was entgangen? ;-)
?? Verstehe ich jetzt nicht, was du meinst ?? :)


Wasserabweisend reicht schon.
Würdest du denn noch was am Preis machen? Optisch gefallen sie mir nicht so gut, aber mein Sohn braucht noch ein Ersatzpaar, und Klett fände er ganz toll.
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Elefanten-Goretex-Stiefel

na, hätt ja sein können, dass ich die jahre völlig umsonst imprägniert hab.
am preis mag ich höchstens nen euro runtergehen, mehr nicht, das ist schon günstig, find ich
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Elefanten-Goretex-Stiefel

Gut, ich muss ja noch Päckchenporto draufrechnen und das wird mir dann einfach zu teuer :winke:
 
Oben