Elefanten-Goretex-Stiefel

Jano

Engel auf Erden
Hab ich hier noch- gut bis sehr gut erhalten, keine Löcher, dicht und in bewährter Qualität von Elefanten in der Größe 26
9€
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Elefanten-Goretex-Stiefel

Ich hab schon ein paar Mal überlegt, aber wir hatten noch nie Elefanten-Schuhe für meinen Sohn.

Könntest du die Innensohle messen und wie fallen sie aus? Mein Sohn hat einen schmalen Fuß, und trägt normalerweise Däumling S oder Superfit M.
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Elefanten-Goretex-Stiefel

klar , man kann die sohle rausnehmen (gut, weil auch gegen thermosohle tauschbar z.b.)

länge genau 17 cm , breite an der breitesten stelle vorne unterm ballen (?) 6 cm. ist auch kein sehr breiter schuh, dürfte also passen, da das kind ja auch noch socken an hat.
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Elefanten-Goretex-Stiefel

Danke!
Dann sind sie etwas breiter als die Innensohle von seinen Superfit-Stiefeln, aber die Länge wäre schon mal gut.

Sind sie auch noch wirklich wasserdicht oder zumindest wasserabweisend? Ich frage extra nach, weil ich mal gebrauchte Goretex-Schuhe gekauft habe und die nicht mehr funktionierten.
 
Oben