Elaine von Steppl-Steffi ist da....

mone

Kamikazemuddern
AW: Elaine von Steppl-Steffi ist da....

ohhh wie schön *freu

ich wünsche euch eine tolle kuschelzeit und freue mich, das wohl alles gut geklappt hat :herz:

lg Simone
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Elaine von Steppl-Steffi ist da....

Liebe Steffi,

ganz, ganz herzlichen Glückwunsch sende ich Dir und wünsche Dir eine wuinderschöne, stressfreie, kuschelige erste Zeit mit der kleinen Maus!
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Elaine von Steppl-Steffi ist da....

HURRA!!!!!!!!!


Hach, da freu ich mich aber!!!!!!!!!!!!!


Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für Euch!
Elaine finde ich sehr schön!!! :herz:

Alles Liebe
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Elaine von Steppl-Steffi ist da....

Endlich, wie schön :herz:
Wünsche den beiden eine Wunderschöne kennenlern und kuschelzeit :herz:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Elaine von Steppl-Steffi ist da....

Wunderbar und doch ganz schnell.
Alles, alles LIebe Euch vieren und eine tolle und entspannte Kennlern- und Kuschelzeit.
 

kari

Familienmitglied
AW: Elaine von Steppl-Steffi ist da....

Kleine Elaine, willkommen im Leben.

Liebe Steffi alles Gute zur Geburt und eine schöne Kennenlern/Kuschelzeit Euch Viern.
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Elaine von Steppl-Steffi ist da....

:herz: Elaine :herz:

Soooo ein schöner Name!

Liebe Steffi, das ging jetzt ja doch ganz schnell :prima:, ich freu mich sehr für euch und wünsche eine wunderschöne Kennenlernzeit und ganz viele, einmalige, kuschelige Momente :bussi:!
 
Oben