@ela: Wie war es denn in .....

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @ela: Wie war es denn in .....

Ach, das liest sich ja wirklich schön. König der Löwen würde ich auch gerne mal sehen. Ich habe das Musical mal im Urlaub gesehen von einer Animationsgruppe. Die haben das sehr gut gemacht und alleine die Musik. *schwärm* Professionell ist das sicherlich noch um Klassen besser.

:prima:

Schön, dass du so ein gelungenes Geburtstagsgeschenk hattest.

Liebe Grüße
Angela
 

christine

Weltreisende
AW: @ela: Wie war es denn in .....

Hallo!

Als ich König der Löwen gelesen habe, mußte ich mich einfach hier reinhuschen ;-), ich war in London gerade drin, also auf Englisch, und ich mußte eine halbe Stunde fast nur heulen. Das ist so der Hammer, das Musical, ich kanns jedem nur empfehlen.

Es wird viel gespochen, was mir sehr gefallen hat, die Klänge sind hauptsächlich ziemlich afrikanisch und rhytmisch, also echt eine Ohren- und vor allem auch Augenfreude!

Christine
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: @ela: Wie war es denn in .....

Du stehst auf einem mind. 1,20 Meter hohen Klotz! :winke:

.....
:ochne:
soooo riesich binsch ja nu auch nich, nä? :hahaha:

Das dachte ich auch erst, aber sitzen die Beiden nicht *unbedingtzumAugenarztmuß*.

:winke:
:ochne:

sie steht nur eine Stufe über mir ;)

Ela, das hört sich soooo toll an ! Mal schauen, ob ich meinen Kulturbanausen nicht doch mal dazu bringen kann, König der Löwen zu schauen !

Und was an dem Bild nicht stimmt: Britta LACHT ! Das sieht man sonst auf Fotos nicht ....


:weghier:

:bussi:

:prima:

Das kommt wahrscheinlich daher, dass ich mal nicht Elas Scheitel gesehen hab :cool:
Bin ja sonst eher der ernsthafte Typ :jaja:

Und ja - spar mal ordentlich. Muss ja nur für dich sein. Ich würd ja glatt mitkommen :-D

:bussi:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: @ela: Wie war es denn in .....

...................Bin ja sonst eher der ernsthafte Typ :jaja:

..............

Und DAS hasse ich so an Dir ! Die Telefonate mit Dir deprimieren mich immer so, deshalb rufe ich Dich so selten an ! AM besten, wir brechen unseren Kontakt völlig ab, denn immer und immer wieder merke ich, dass ich durch dich in starke Verstimmungen gebracht werde !



















































:weghier:




























:bussi: :heilisch: :bussi:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: @ela: Wie war es denn in .....

Und DAS hasse ich so an Dir ! Die Telefonate mit Dir deprimieren mich immer so, deshalb rufe ich Dich so selten an ! AM besten, wir brechen unseren Kontakt völlig ab, denn immer und immer wieder merke ich, dass ich durch dich in starke Verstimmungen gebracht werde !

:weghier:





:bussi: :heilisch: :bussi:

:lachen:

jojo, du mich auch und ich dich sowieso :hahaha:

:bussi:
 
Oben