@ela: Wie war es denn in .....

ela

Süße
AW: @ela: Wie war es denn in .....

:-D ein Posting für miar :-D

Hamburg ist toll, zugegeben :zwinker: an Anjaleinchen. Es riecht zwar immer noch nicht nach Meer, sondern immer noch wie am Rhein, aber es ist toll dort :-D

ICH habe sogar eine Hafenrundfahrt über mich ergehen lassen. ICH, die ich normal nicht mal mit der Fähre nach Kaiserswerth fahre :hahaha: uuuund es war gar nicht soooo schlimm, nur ein bißchen, aber auf jeden Fall seeeehr interessant :jaja: :prima:

Da gabs sogar Einheimische, die noch was dazu gelernt haben :heilisch:

König der Löwen...

boah, ey, König der Löwen IST DER HAMMER. Ich lieb ja schon den Film, aber das Musical :umfall: HAMMER sag ich Dir. Für mich, das bisher schönste Musical das ich gesehen habe :jaja:
Ich brauchte bereits nach 1 Minute ein Taschentuch :nix:

Wirklich sowas von sehenswert. Also, spar bloß und dann nix wie hin :bravo:
Vorher waren wir ja noch fein Essen im Theater. Nennt sich Skyline Restaurant und man hat sowas von einem tollen Blick auf den Hafen *schwärm*

Doch, ich muss sagen, ich hatte ein tolles GEburtstagsgeschenk :-D

Ich hab mal 3 Bildchen angehangen.

Eine Preisfrage zum 1. Bild: was stimmt hier nicht? :-D

:bussi: Ela
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: @ela: Wie war es denn in .....

Hamburg ist toll, zugegeben :zwinker: an Anjaleinchen. Es riecht zwar immer noch nicht nach Meer, sondern immer noch wie am Rhein, aber es ist toll dort :-D

*augenverdreh*

Eine Preisfrage zum 1. Bild: was stimmt hier nicht? :-D

:bussi: Ela

Ich bin nicht dabei :).

:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: @ela: Wie war es denn in .....

Du stehst auf einem mind. 1,20 Meter hohen Klotz! :winke:

Hach, das hört sich guuuuuuuut an!
Ich würd ja auch sooo gerne! Ich liebe Musicals und ich liebe den König der Löwen!

Schön dass es Euch so gut gefallen hat! :bravo:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: @ela: Wie war es denn in .....

Ela, das hört sich soooo toll an ! Mal schauen, ob ich meinen Kulturbanausen nicht doch mal dazu bringen kann, König der Löwen zu schauen !

Und was an dem Bild nicht stimmt: Britta LACHT ! Das sieht man sonst auf Fotos nicht ....


:weghier:

:bussi:
 

Alina

Selfie Queen
AW: @ela: Wie war es denn in .....

Ohh König der Löwen ein TRAUM... von mir. Hamburg leider vieeel zu weit weg :-? Und allein? Ich muss mich wohl mit den Video's bei Youtube zufrieden geben :heul:

Ich beneide Dich.

lg
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: @ela: Wie war es denn in .....

Ich beneide Dich.
König der Löwen ist soooooo schöööön. Ich würd es mir immer wieder anschauen.
Selbst mein Dad (kulturbanause vor dem Herrn) war begeistert.
 
Oben