Ekelthread.... Achtung, wirklich *oerks*!!!!

Corinna

Forenomi
:winke:

Ich habe heute in etwa 3,5 Stunden unter meiner Dusche gestanden...
Davon 30 Min. :duschen: , um mir den Ekel abzuwaschen, den ich bekommen hab, als ich mich ans Dusche-Reinigen begeben hab heute morgen...

Statt brauner Fliesen hab ich naemlich hellbeige!:wuerg:
Und nun ist auch zu erkennen, dass der Putz zwischen den Fliesen mal weiss gewesen sein muss.... Ich hab ihn ebenfalls auf hellbeige geschrubbt bekommen... :ochne:

Aber so richtig Brechreiz hab ich dann bekommen, als ich feststellte, dass unsere Duschfliesen gar nicht angerauht sondern GLATT sind!!! 8O :entsetzt: :wuerg:

Geschlagene drei Stunden hab ich geschrubbt und geputzt, meine Finger haben schon gar keine Haut mehr und ich schaetze meinen Pinien-Desinfektionsreiniger immer mehr!!! .... :ochne:

Mal ehrlich:
NIEMAND schafft es, jeden Tag alles gleich blitzesauber zu halten, schon gar nicht, wenn man arbeiten geht!
Aber DAS war der DRECK der letzten ZWEI JAHRE!!! :(
Wie kann jemand sich so wohlfuehlen??
Die Leute muessten eigentlich ueber und ueber mit Herpes befallen sein vor Ekel... Ich jedenfalls habe spaetestens heute sicher solche Viren entwickelt!

Ich weiss nicht, was schlimmer war, drei Tage Kueche putzen mit dem ewigen "Muffgeruch" aus den Schubladen (der noch immer nicht ganz weg ist) oder die Drei Stunden Duschreinigung...:sagnix:
:umfall: Und ich hab ja NOCH ein Bad vor mir......

Sagt: Was war das Ekligste, was ihr bisher mal von anderen Leuten weg machen musstest?! ...

Uebele Gruesse,
:winke:
 
F

Frau Giraffe

AW: Ekelthread.... Achtung, wirklich *oerks*!!!!

Oh, Corinna, das tut mir leid. Vergiss es ganz schnell!

Das ekeligste bei mir hier: benutzter Herrenschlüpper unterm Dielenbrett...und ich meine wirklich BENUTZT!

Ansonsten waren die Türen eher ocker als mahagoni, wie es erst aussah...aber inzwischen sind sie wieder mahagoni (vom Streichen :-D)



:winke: Bine
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Ekelthread.... Achtung, wirklich *oerks*!!!!

Als mein Mann vor Darmkrämpfen spucken musste und es nicht mehr zum Klo schaffte. Es klebte selbst unter der Tür. Ich konnte es nur wegmachen, in dem ich MCP-Tropfen genommen habe. Ich hätte sonst meinen Mageninhalt oben drauf gesetzt :wuerg:
 
F

Frau Giraffe

AW: Ekelthread.... Achtung, wirklich *oerks*!!!!

8O

Du WEISST das?!?!? :entsetzt:


*wuerg*



:verdutz:



:heilisch:

Ja, denn ich war dreist genug, die dem Vormieter unter die Nase zu halten.
Seine Begründung: Das Dielenbrett war lose und hat immer geknarrt und weil ihn das gestört hat, hat er damit "abgepolstert". Auf meine Frage, warum es grad ein benutzter Schlüpper sein musste: er hatte nix anderes zur Hand *lol* Über die Kondome, die ich später noch gefunden habe, hab ich noch gar nicht mit ihm gesprochen :???:

Achso, ich vergaß noch, als wir zum prüfen der Teleleitung die Kabelkanäle öffnen mussten, rieselte da Katzenstreu raus....
 
A

Anavlis

AW: Ekelthread.... Achtung, wirklich *oerks*!!!!

Oh je Corinna... das klingt ja wirklich übel. Sowas ekliges ist mir gott sei Dank noch nicht untergekommen. Dabei fand ich die Küche meines jetzigen Mannes in seiner WG damals schon heftig. Als er mich dann bekochen wollte, hab ich nen ganzen Tag erstmal Lappen und Topfreiniger (davon brauchte ich allerdings jeweils eine Packung) geschwungen, damit der Dreck weg war. Die Küche war danacch weiß und nicht grau/braun *örks*
 
Oben