Ekelthread.... Achtung, wirklich *oerks*!!!!

Corinna

Forenomi
AW: Ekelthread.... Achtung, wirklich *oerks*!!!!

Ich konnte es nur wegmachen, in dem ich MCP-Tropfen genommen habe.


:( Irgendwie verstaendlich! :(

Du Arme!
Elli hat bei uns damals mal quer durch die Diele gespuckt, aber das hat mir irgendwie nur halb so viel ausgemacht weg zu machen als das heute mit dem Bad....

*schuettel*

So. Fuer jetzt muss ich heim, komme morgen mal wieder reinlinsen!

Auf weitere Ekelstories gespannte Gruesse,
:winke:
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Ekelthread.... Achtung, wirklich *oerks*!!!!

Ihhh... mich hats gerade geschüttelt.
Ich fühle mit Dir. Wir sind Ende Sept. in unsere Wohnung gezogen undkann dir gar nicht sagen wie unsere Dusche aussah *örks* Ich hätte es wirklich in Bildern festhalten sollen.

Kopf hoch.

LG :winke:
Mariana
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Ekelthread.... Achtung, wirklich *oerks*!!!!

Na ist das eklig !!!!

Arme Corinna, aber bald wirst Du dich wieder wohlfühlen :)

Was ekliges, fällt mir gerade nicht ein !

lg denise
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Ekelthread.... Achtung, wirklich *oerks*!!!!

Oh Corinna, wie grausig...

Mein fürchterlichstes war - ich war Stubenmädchen in Schottland und da waren immer fürchterlich viele Chinesen - die anscheinend nicht wussten wie man eine Klobürste benutzt - auch nicht wenn sie Durchfall hatten....
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Ekelthread.... Achtung, wirklich *oerks*!!!!

Ohje das hört sich ja wirklich zum wegrennen an. Ich versteh das nicht wie mal in so einem Dreckstall leben kann, ich würde mich da nicht wohlefühlen. :respekt: für Deine Arbeit und Anstrengung.

Das ekligeste was ich mal wegmachen musste, war die Kotze (sorry für den Ausdruck) von frischem McDonalds-Essen (Pommes + Hamburger + Eis) was ein Kind kurz vor unserem Besuch in der Praxis (Kfo) vor einem Alginatabdruck verdrückt hat. Da läuft es mir heute noch eiskalt den Rücken runter aber das ist im Gegensatz zu Dir richtig harmlos.

LG Sandra
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ekelthread.... Achtung, wirklich *oerks*!!!!

*örks*

*würg*

:tröst:

*schonvomLesenHerpeskrieg*

Du Ärmste. Wie furchtbar.

Mein Ekel-Putz-Erlebnis war während meiner Ausbildung (wohlgemerkt: Ich habe nicht Putzfrau gelernt) Mein damaliger Chef gab mir ein olles Küchentuch und eine Flasche Fensterreiniger - damit sollte ich dann ein total versifftes, fast zwei Jahre leerstehendes und davor nicht gesäubertes Büro reinigen. Am Schlimmsten war das Klo - da waren noch die Bremsspuren des Vorbesitzers drin *örks* *brech*

Mitfühlende Grüße
Angela
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ekelthread.... Achtung, wirklich *oerks*!!!!

Ochott, da ist meins ja harmlos gegen.
Computerprogramm installieren bei einem totalen "Schweinerl". Da bin ich zu 100% auf Bedienung per Tastenkombination umgestiegen - ne Maus kann man schlecht mit nem Kuli in der Hand lenken...

Salat
 
Oben