Corinna
Forenomi

Ich habe heute in etwa 3,5 Stunden unter meiner Dusche gestanden...
Davon 30 Min. :duschen: , um mir den Ekel abzuwaschen, den ich bekommen hab, als ich mich ans Dusche-Reinigen begeben hab heute morgen...
Statt brauner Fliesen hab ich naemlich hellbeige!:wuerg:
Und nun ist auch zu erkennen, dass der Putz zwischen den Fliesen mal weiss gewesen sein muss.... Ich hab ihn ebenfalls auf hellbeige geschrubbt bekommen... :ochne:
Aber so richtig Brechreiz hab ich dann bekommen, als ich feststellte, dass unsere Duschfliesen gar nicht angerauht sondern GLATT sind!!! 8O :entsetzt: :wuerg:
Geschlagene drei Stunden hab ich geschrubbt und geputzt, meine Finger haben schon gar keine Haut mehr und ich schaetze meinen Pinien-Desinfektionsreiniger immer mehr!!! .... :ochne:
Mal ehrlich:
NIEMAND schafft es, jeden Tag alles gleich blitzesauber zu halten, schon gar nicht, wenn man arbeiten geht!
Aber DAS war der DRECK der letzten ZWEI JAHRE!!!
Wie kann jemand sich so wohlfuehlen??
Die Leute muessten eigentlich ueber und ueber mit Herpes befallen sein vor Ekel... Ich jedenfalls habe spaetestens heute sicher solche Viren entwickelt!
Ich weiss nicht, was schlimmer war, drei Tage Kueche putzen mit dem ewigen "Muffgeruch" aus den Schubladen (der noch immer nicht ganz weg ist) oder die Drei Stunden Duschreinigung...

Sagt: Was war das Ekligste, was ihr bisher mal von anderen Leuten weg machen musstest?! ...
Uebele Gruesse,