Ekel Attak (bitte nur mit starken Nerven lesen)

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ekel Attak (bitte nur mit starken Nerven lesen)

Jesse hat gesagt.:
Sach ma, habt ihr alle die Weißheit mit Löffeln gefressen, oder haltet ihr Euch Füchse als Haustiere!? :hahaha:
Aber schön, das ich jetzt nicht dumm sterben muss

Tierpark, Wildpark ... :nix:


Da heißt es dann: "Wann kommen die Füchse?"


"Ah - da vorne müssen sie irgendwo sein" :umfall:



:)
 
M

MagicMoments

AW: Ekel Attak (bitte nur mit starken Nerven lesen)

Jesse hat gesagt.:
Sach ma, habt ihr alle die Weißheit mit Löffeln gefressen, oder haltet ihr Euch Füchse als Haustiere!? :hahaha:
Aber schön, das ich jetzt nicht dumm sterben muss

Und noch dazu wohnen Sonja und ich auf dem Land :hahaha:

Ich tip auch auf Marder. Bei uns muss letztens einer einen Igel zerlegt haben. Schaut nicht wirklich lecker aus.

Hmmm, die Sachen würd ich wegschmeissen und das Häusel desinfizieren. Allein wegen der Tollwutgefahr, die von Füchsen (und andrem Kleingetier) ausgeht.

LG
Sandy
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Ekel Attak (bitte nur mit starken Nerven lesen)

Mir läufts gerade eiskalt über den Rücken. Was muss das ein Anblick gewesen sein.

Ich hätt auch alles wegeschmissen.

LG :winke:
Mariana
 
D

derpirnaer

AW: Ekel Attak (bitte nur mit starken Nerven lesen)

Der ganze Plastekrempel ist doch bestimmt billiger, als eine Flasche Desinfektionsmittel, und dann noch die Arbeit!

Jan
 
Oben