Eiweißbrot bzw. -backmischung

Nats

Jupheidi
AW: Eiweißbrot bzw. -backmischung

Bei Aldi war ich eben, die hatten das immer, aber jetzt leider nicht mehr...Oder ist es abgepackt? Ich kenn es nur aus dem Automaten.
 

Petri

Miss Marple
AW: Eiweißbrot bzw. -backmischung

Unser Lidl hat noch Eiweißbrötchen. Hab ich vorhin gesehen. Aber das nutzt Dir nicht so viel, oder? ;-)
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Eiweißbrot bzw. -backmischung

Aldi Süd hat es abgepackt, genauso wie Kaufland (bei letzterem gibt es auch Brötchen für den Toaster), ansonsten gibt es bei real noch welche beim back-shop, nennt sich allerdings "abendbrotbrötchen". Rewe hat es auch abgepackt,allerdings ist es dort teurer.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Eiweißbrot bzw. -backmischung

Eiweißbrot hat unglaublich viel Fett und ist so teuer das es zu keiner Relation steht, für die paar Scheiben.
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Eiweißbrot bzw. -backmischung

Fett ist ja nicht schlimm wenn man insgesamt auf Kohlenhydrate verzichtet bzw reduziert ißt.
 
Oben