eiweiss?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
auf der HP von Milupa steht das die Milupino nicht nussfrei ist. Wo sind denn da Nüsse? Die soll er nicht bekommen oder siehst du da ein problem?
 

Florence

Gehört zum Inventar
Ich könnte mir vorstellen, daß das zugesetzte Aroma (lt. Inhaltsangabe) Spuren von Nüssen enthalten kann. Julian hat ja keine Nußallergie, er soll nur von dem Allergen Nuß noch etwas ferngehalten werden. Diese Nußspuren im Milupino sehe ich da aber nicht als Problem an.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
eine Freg nochmal. Wenn also drauf steht Milcheiwess kann man es mal vorischtig versuchen und wenn ei, eiklar oder vollei drauf steht finger weg. rochtig verstanden?
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
danke, komme immer etwas durcheinander. heute gab es Buttermilch. Gesicht hättest du sehen sollne :-D
aber er trinkt es und nicht wenig
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
emphiehlst du nur Milupino? irgendwie finde ich die hier nur mit Kakao?! Allerding habe ich Hipp und Milumil 3 in der Flasche gefunden. Diese halbe Liter Dinger oder so
 
Oben