eiweiss?

Florence

Gehört zum Inventar
Die Klasse 1 ist eine so minimale Reaktion, daß ich sie in der Praxis, wenn keine sonstigen Hinweise gerade diese Substanz in den Vordergrund rückten, vernachlässigt habe.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
danke du bist echt eine große Hilfe. Werde m,al ins Ernährungsforum wandern und mir mit Milchnahrungen helfen lassen. War bisher nie nätig!
 

Florence

Gehört zum Inventar
Wenn er Joghurt und Butter verträgt, dann nichts wie hin zu normaler Säuglingsnahrung, dann ist auch der HA-Schritt nicht nötig. Wie wärs mit Milupino?
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
geht das einfach so? habe gerade mal ein anderes posting aufgemacht.
Er trinkt ja nur noch morgens eine Milchflasche a 270 ml
 

Florence

Gehört zum Inventar
Im Joghurt hat er doch schon das volle Milcheiweiß bekommen und vertragen. Damit kannst Du das aufgespaltene HA-Eiweiß auch weglassen. In allen anderen Säuglingsmilchen ist lediglich die Eiweißmenge gegenüber normaler Kuhmilch verringert (mal abgesehen von Mineralien und Vitaminen, die zugegeben sind). Und so ist es auch bei Milupino. Ich würde es bei der Vorgeschichte so machen.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
okay, dann mache ich die Sojamilch die ich habe noch leer und gehe dann Milumil kaufen. Kann man Milupino auch warm machen? Werde mir das mal durchlesen gehen
 

Florence

Gehört zum Inventar
Klar kann man Milupino auch warmmachen. Kühlschrankkalt ist dann doch wohl etwas zu heftig, wenn man gerade aus dem Tiefschlaf erwacht ist :-D .
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
ich bräuchte das. Wenn der morgens wach wird bekomme ich erstm Finger in die Augen und in de Nase gesteckt. Dan springt er auf mich und schreicht MAMAMAMAM HAM HAM HAM HAM
 
Oben