Eitrige Bindehautentzündung

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Eitrige Bindehautentzündung

Es ist immer etwas Sekret im Augenwinkel und an den Wimpern zu sehen. Allerdings hält er verständlicherweise nicht still, wenn wir die Augen abwischen.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Eitrige Bindehautentzündung

Das freut mich für Fabiene :prima:

Konrads Auge war heute auch erstmals nicht zugeklebt. Aber in der Nacht war er wach und eine Stunde lang nicht zu beruhigen. Er hat geschrien, sobald wir uns wieder bewegt haben und war schwer wieder zu beruhigen. Weder Bauch massieren, noch kuscheln, noch schaukeln, noch Zahnungsgel halfen. Erst mit einem Ben-u-ron-Zäpfchen schlief er ein. Er scheint Schmerzen gehabt zu haben. Entweder die Augen oder die Zähne oder der Bauch :(
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Eitrige Bindehautentzündung

Ach Mensch, Kerstin, das klingt anstrengend....ich wuensch weiterhin gute Besserung...
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
AW: Eitrige Bindehautentzündung

Sowas ähnlich hatten wir gestern Abend auch. Sie hat geweint vor “steinerner“. Hab ihr auch ein Schmerzzäpfchen gegeben und nach einer halben Stunde war alles wieder gut.

Oh man ich kann und mag nicht mehr..
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Eitrige Bindehautentzündung

Meine Kinder haben eine Zeit lang auch immer laut hier gerufen bei Bindehautentzündungen.
So richtig geschwollen waren die Augen aber nie, nur morgens immer verklebt. Wenn man die Augen dann abgewischt hat, sahen sie im Prinzip ganz normal aus.

Miklas hatte Montag ein verklebtes Auge. Es hat sich Gott sei Dank herausgestelkt, dass er nachts nur Nasenschnodder bis an das Auge geschmiert hatte. Uns ist die Tropferei erspart geblieben, das war oft ein Kampf. Beim Augenarzt zum Tropfen für die Sehstärke waren sie immer brav wie Lämmer.:bruddel:
 
Oben