Eiterbeule im Schweinefilet!!

sandra.mo

heisser Feger
Sonja hat gesagt.:
Unser Biometzger mit horrenden Preisen möchte die Herkunft der Puten nicht preisgeben, weil der Zulieferer das nicht will mit der Begründung, dass sie das nicht mögen, wenn die Leute da ständig vorbeischauen ...

Ein Geflügelhof, von dem ich dachte, er würde die Tiere selber aufziehen, bekommt regelmäßig Lieferungen aus der Tschechei :-? :-?

Beim Biobauern kostet ein Hähnchen 14 Euro :-? :-? :-? (meine Mama kauft das für die Kinder).

Echt, da kann einem wirklich der Appetit vergehen.

Einen Metzger meines Vertrauens habe ich noch nicht gefunden, habe aber die Suche mittlerweile aufgegeben und "wurstle" mich so durch :-?

Frustrierte Grüße



:umfall:...bei Euch ist ja was los...bei meinem nächsten Besuch bringe ich Dir ein 'ordentliches' Fleischpaket mit...von glücklichen Hühnern, Kühen, Puten etc....
 
M

maiken 74

ich kaufe mein Fleisch jetzt nur noch bei unserem Schlachter hier im Ort, der ist zwar teurer, aber da kann ich wirklich sicher gehen, daß da keine Eiterbeulen drin sind!!!

Grüße von der 1,8 Promille-Frau :nix: PS. der Gordon Negro ist ja richtig lecker, gehe morgen gleich nochmal los, Schweinefilet kaufen :verdutz:
 
G

gretel

maiken, das sagst du nur betrunken..... :p


ne, ich glaub den metzgern nicht. zumindest nicht bei uns.
für mich ist ein metzger, wer selbst schlachtet. was bei uns metzger geschimpft wird, der wird beliefert. welcher schlachtet denn noch.

jemand, der die herkunft gar nicht erst sagen will, würde bei mir gleich durchfallen. frechheit.

echt zum k.... das alles.

ich werde da auch immer stinkiger. meine verars.....ung als käufer einerseits. und andererseit die armen viecher. da sind die strafen auch einfach nicht hart genug. da gibt es scheinbar soviel gekungel.

gut, dass du, maiken, dich gewehrt hast. und hoffentlich können die den lieferanten und auch den ursprünglichen verursacher ausmachen.

auch, wenn der arme bauer jammert. ich verstehe den sogar. aber wenn man diesen weg nicht geht, wie denn dann?
 
Oben