Eiterbeule im Schweinefilet!!

C

Che

Oh Gott, mir ist gerade beim Lesen richtig schlecht geworden..
Ist das eklig! *schüttel*
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

die ganze Zeit schleiche ich schon um diesen Thread herum und nun habe ich ihn doch gelesen. Die Neugierde war einfach größer.

Es ist sooooooooooooooooo mega-ekelig.

Liebe Grüße
Angela
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
Boah ist das ekelig...ich bin ja auch ein fast kein Fleischesser...aber dieses Erlebnis wäre für mich wohl das Ende gewesen....ich hätte mich dabei bestimmt über die Kloschüssel gehängt...mir ist immer noch ganz komisch....iiih.
 
M

maiken 74

haaach, ich würde Euch ja gerne ein Foto davon schicken :nix:
Ich denke, die Presse lasse ich da raus, aber dem Gesundheitsamt werde ich doch bescheid sagen. Auch wenn da Lehrlinge arbeiten, die müssen schon soweit sein krankes- von gesundem Fleisch zu unterscheiden!!!! Und dieses arme Tier war 100 % tig krank!! Ich will ja auch nicht behaupten, daß das Fleisch von Real immer schlecht ist - eine Freundin von mir kauft da auch, aber für MICH war es definitiv das letzte Mal!

LG Maiken
 
M

Monemax

Hallo,

das ist wirklich sehr eklig. Habe ich auch noch nie gehört, dass es soetwas gibt.

Ich würde aber auch das Gesundheitsamt informieren, das ist nämlich wirklich eine Schweinerei. Im Ökotest war vor längerem ein Bericht drin über Diskounter die Frischfleisch verkaufen, ich meine, dass da Real schlecht abgeschlossen hat. Versuche den mal zu finden und melde mich nochmal.

Schönen Tag und halte uns auf dem Laufenden, interessiert mich wie das ausgeht.

Bis bald
 
Oben