Eissplittertorte á la Uschi

Hedwig

Sternenfee
AW: Eissplittertorte á la Uschi

danke, claudi *bussi*

ich will dir schon weig ne pn schreiben und komm nicht dazu *schäm*
 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Eissplittertorte á la Uschi

:winke: Kim,

mach Dir keinen Kopp, ich weiss, wie stressig 2 (oder sollte ich schreiben :relievedface: Maenner sind ;-)

Liebe Gruesse und :bussi:
Claudi
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Eissplittertorte á la Uschi

@ Kim, für wieviel Personen ist das Rezept eigentlich? Danke schon mal und wünsche Euch eine schöne stressfreie Hochzeit.

LG Sandra
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Eissplittertorte á la Uschi

@sandra: kommt drauf an :-D es ist so ne standard-runde-kuchenspringform voll.... ich weiß ehrlich gesagt grad nicht, welchen durchmesser die haben.

liebe grüße
kim
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Eissplittertorte á la Uschi

Was ist denn Schokokrokant?

Ich kenn nur normalen Krokant diesen hellbraunen der auf dem Frankfurter-Kranz drauf ist. Oder meinst du den?



Habt ihr denn jetzt den Termin?
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Eissplittertorte á la Uschi

und er ist doch nach weihnachten
g020.gif


schokokrokant. öhm. ja. einfach mal im backregal ausschau halten :-D
ich hab die torte erst einmal gemacht und das ist jahre her *dumdidum* ansonsten lad ich mich immer frech bei meiner patentante ein *fg*
 
S

Sabine mit Anna

AW: Eissplittertorte á la Uschi

hihi dann sind wir schon 2 die die Torte nicht alleine essen dürfen :crazy:

Aber herzlichen Glückwunsch das es bei Euch noch dieses Jahr klappt :bravo:


Liebe Grüße

Sabine mit Anna
 
Oben