eiskalte Hände/Handschuh-verweigerer

Katl

Dauerschnullerer
AW: eiskalte Hände/Handschuh-verweigerer

Arschkalt ists hier nicht, aber so um die 6 Grad, dazu nasses Schmuddelwetter, auch wenns trocken ist, halt ein Ekelwetter. Nach 50 Minuten waren ihre Hände heut morgen schon eisig und bläulich...

Wir haben so dünne Strickhandschuhe, die ganz dicken kann sie sich nicht ausziehen, aber die sind mir dann momentan doch zu warm :)
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: eiskalte Hände/Handschuh-verweigerer

Lezten Winter hat Sara de Handschuhe so verweigert. Und auch als mal Schnee lag, hat sie sich nicht übereden lassen welche zu Tragen. Also habe ich sie gelassen. Irgendwann fing sie an zu weinen weil ihr Hände dann doch weh taten. Also sind wir nach Hause, da Handschuhe dann auch nichts mehr genuzt hätten. Und am nächsten Tag............siehe da..........sie kam ganz von alleine,um Handschuhe anzuziehen.

Davor hatten wir so keine Probleme damit, bzw. vor zwei Jahren brauchten wir bei durchschnittlichen 10 Grad keine.

Das mit den zu langen Ärmel ist eine gute Idee. Das hält sie Hände wenigsten etwas warm.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: eiskalte Hände/Handschuh-verweigerer

Marlene fand Handschühchen auch immer doof. Ich habe dann damals immer darauf geachtet, dass sie Pullis an hatte, die relativ lange Ärmel hatten, so dass ich ihr die über die Händchen ziehen konnte.

:winke:
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: eiskalte Hände/Handschuh-verweigerer

Huhu,

mit den Ärmeln ists ja das gleiche Problem, sie schiebt sich die dann hoch.

Alles geht solange gut, bis sie der Meinung ist, etwas festhalten zu müssen. Das geht halt ohne Handschuhe bzw. ohne störende Ärmel besser und schwuppdiwupp ist alles weg :)

Ich glaube ich werde mal so einen Taschenwärmer versuchen, wenn sie denn dann festhalten möchte, wärmt er wenigstens...
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: eiskalte Hände/Handschuh-verweigerer

Laß sie nur nicht auf so einen Taschenwärmer draufbeißen. Keine Ahnung was da so drin ist. :)
 
Oben