eiskalte füsschen

LockenLilly

Gehört zum Inventar
hallo

ich hab mal ne frage.
hanna hat immer eiskalte füsschen. obwohl ich ihr strumpfhose plus söckchen anzieh. heut hab ich ihr eine gefütterte strumpfhose und gefütterte socken angezogen. die füße sind trotzdem kalt!
ich hab ihr jetzt ein kirschkern kissen unter der decke auf die füße gelegt. oder ist das dann zu warm?
und ich kann ihr doch nicht den ganzen tag dieses kirschkernkissen warm machen?
wie ist das bei euren babys? haben die auch kalte füsse?

liegrü,
tanja :winke:
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: eiskalte füsschen

Hallo,

also meiner ist auch immer Kalt an Füssen und Händen.
Letzten dacht ich mir ziehst ihm ein Hemd an es ist ja Warm genug in der Wohnung keine halbe Stunde später hatte es blaue Lippen und war Eiskalt.
Ich frag mich auch schon lange was ich gegen so einen Kalten Spatz machen kann.

Mal sehen wer eine gute Antwort hat.

Darum freut es mich nicht wirklich das es wieder Winter wird :-(
 

Nats

Jupheidi
AW: eiskalte füsschen

Hallo,

meine Hebi hat immer gesagt, das es ganz normal ist, das Hände und Füsschen kalt sind. Warum hab ich leider vergessen.
Nike hatte immer kalte Füße, war aber nicht schlimm ;-)

LG
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: eiskalte füsschen

ich hab unsere zwege immer mit nackten unterkörper in einen wollsack (pucksack)gesteckt,somit waren sie immer richtig mollig warm.
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: eiskalte füsschen

hallo

so einen pucksack haben wir auch. aber ich find den nicht sonderlich warm...
der ist eher so dick/dünn wie ein sommerschlafsack.
@natascha, miene hebi hat eben gesagt die füsse müssen immer warm gehlaten werden...?
ich weiß auch nciht was dann richtig ist?

liebe grüße,
tanja :winke:
 

Nats

Jupheidi
AW: eiskalte füsschen

Warmhalten ist ja auch richtig, aber bei Nike blieben die Füsse kalt, trotz eingepackt.
Und das Phänomen scheint normal zu sein ;)

LG
 
Oben