eiskalte füsschen

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von LockenLilly, 3. November 2006.

  1. LockenLilly

    LockenLilly Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Erlangen
    hallo

    ich hab mal ne frage.
    hanna hat immer eiskalte füsschen. obwohl ich ihr strumpfhose plus söckchen anzieh. heut hab ich ihr eine gefütterte strumpfhose und gefütterte socken angezogen. die füße sind trotzdem kalt!
    ich hab ihr jetzt ein kirschkern kissen unter der decke auf die füße gelegt. oder ist das dann zu warm?
    und ich kann ihr doch nicht den ganzen tag dieses kirschkernkissen warm machen?
    wie ist das bei euren babys? haben die auch kalte füsse?

    liegrü,
    tanja :winke:
     
  2. Wuschel

    Wuschel Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: eiskalte füsschen

    Hallo,

    also meiner ist auch immer Kalt an Füssen und Händen.
    Letzten dacht ich mir ziehst ihm ein Hemd an es ist ja Warm genug in der Wohnung keine halbe Stunde später hatte es blaue Lippen und war Eiskalt.
    Ich frag mich auch schon lange was ich gegen so einen Kalten Spatz machen kann.

    Mal sehen wer eine gute Antwort hat.

    Darum freut es mich nicht wirklich das es wieder Winter wird :-(
     
  3. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: eiskalte füsschen

    Hallo,

    meine Hebi hat immer gesagt, das es ganz normal ist, das Hände und Füsschen kalt sind. Warum hab ich leider vergessen.
    Nike hatte immer kalte Füße, war aber nicht schlimm ;-)

    LG
     
  4. Insa

    Insa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesmoor
    AW: eiskalte füsschen

    ich hab unsere zwege immer mit nackten unterkörper in einen wollsack (pucksack)gesteckt,somit waren sie immer richtig mollig warm.
     
  5. LockenLilly

    LockenLilly Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Erlangen
    AW: eiskalte füsschen

    hallo

    so einen pucksack haben wir auch. aber ich find den nicht sonderlich warm...
    der ist eher so dick/dünn wie ein sommerschlafsack.
    @natascha, miene hebi hat eben gesagt die füsse müssen immer warm gehlaten werden...?
    ich weiß auch nciht was dann richtig ist?

    liebe grüße,
    tanja :winke:
     
  6. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: eiskalte füsschen

    Warmhalten ist ja auch richtig, aber bei Nike blieben die Füsse kalt, trotz eingepackt.
    Und das Phänomen scheint normal zu sein ;)

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...