Eisenmangel

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Eisenmangel

Hallo Kim,

ich koche sicher nicht so, daß mein Kind Eisenmangel haben müßte, aber sie isst halt kein Fleisch (nichtmal püriertes in die Sauce gemischt, dann isst sie gar nix :-? ). Sie hat aber ziemlich sicher keinen Eisenmangel, sie schläft auch nicht mehr so viel ;-) dafür ist sie gewachsen... heute hat sie nichtmal einen Mittagsschlaf gemacht und ist seit 8 Uhr heute morgen wach und topfit. Und wie gesagt ist sie in den Wachstunden auch seeeehr lebendig. Ich werde das trotzdem beim nächsten KiA-Besuch mal ansprechen, damit ich endgültig beruhigt bin.

Und was das vegetarisch kochen angeht - ich koche schon so, daß das Fleisch in der Regel extra ist (wenn es nicht gerade eine Bolognesesauce oder sowas ist, da fischt Madame dann die Fleischbrocken sorgfältig raus oder sie spuckt sie einfach wieder aus, wenn sie doch einen erwischt hat *gg*), so daß sie es nicht essen MUSS. Anbieten tu' ich es ihr trotzdem jedes Mal, vielleicht mag sie es ja irgendwann doch noch essen. Ich hab nur keine Lust, jetzt irgendwelche vegetarischen Sachen zu kochen mit Haferflocken, Dinkelbratlingen oder sonstwas, weil mein Mann und ich das nicht mögen. Und ich koche definitiv nicht zweimal :nein: dazu bin ich dann doch zu egoistisch.

Liebe Grüße

Alex
 

Daggi

Columbinchen
AW: Eisenmangel

Tulpinchen hat gesagt.:
Ach, hätt' ich mal mehr Fleisch gegessen... *runterguck*

:cool:
:winke:

Purer Aberglaube, bei meinem Fleischkonsum müßte ich mindestens DD haben, es reicht aber nicht mal richtig für ein A ;)

Also, grämt euch nicht, da ist NIX dran!
 
Oben