Einschulungsfotos

talnadjöfull

Bücherwurm
Haben wir so einen Thread schon? Dann bitte Hinweis, hab keinen entdeckt.

Hier meine Große heute morgen:

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Einschulungsfotos

Herzlichen Glückwunsch zur Einschulung.

Ein tolles Foto ist das .. sie schaut sooooo stolz :herz:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Einschulungsfotos

Boah, bist du schnell :respekt:

Tolles Foto :) In welche Schule habt ihr denn jetzt eigentlich eingeschult? Ist es nach dem Umzug eine andere geworden?

Ist echt ein Witz - wenn meiner eingeschult wird, sind eure schon alte Schulhasen :hahaha:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Einschulungsfotos

Schönes Foto!! Da war bei dem Gewusel in unserer Klasse gar nicht dran zu denken :umfall:

Kann ich jetzt hier weitermachen mit nem Bild von unserem Schulmädchen oder lieber jeder nen eigenen thread?

Bin schon sooo gespannt :hahaha:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Einschulungsfotos

Ein schönes Bild! :jaja:

Deine Große ist drei Monate jünger als mein Noah, und der kommt erst nächstes Jahr zur Schule :umfall:
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Einschulungsfotos

uuuuuuuuuuuui der Fred ist daaaaaa. *freu*
Martina das Bild ist Klasse :bravo:
 
Oben