Einschulungsfotos

lulu

Königin der Nacht
AW: Einschulungsfotos

Aber Steffi, warum laeuft Dein Kind denn auf der Strasse und nicht auf dem Buergersteig? Ich dachte die Grundregeln der Verkehrserziehung kaemen schon im Kindergarten dran :)!

Lulu :winke:
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Einschulungsfotos

Vorausgesetzt, dass das eine gewöhnliche Straße ist und kein Wendehammer und vor ihm auch Bürgersteig kommt.

In Ostfriesland gehen die Uhren auch linksrum (hab selbst ostfriesische Wurzeln).

:weghier:
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Einschulungsfotos

tolle Bilder, bald sind wir auch dabei :)

So kann ich vielleicht noch Outfitfrage klären, wir wissen immer noch nicht was Stella anzieht
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Einschulungsfotos

Steffi, deiner sieht ja auch schon so beflissen aus, irgendwie :) Sehr hübsch!

Und echt tolle Zuckertüte :jaja:

Danke!
Er hat sich eine Schultüte mit einem Kraken gewüscht, sein Ranzen hat auch eine.

Aber Steffi, warum laeuft Dein Kind denn auf der Strasse und nicht auf dem Buergersteig? Ich dachte die Grundregeln der Verkehrserziehung kaemen schon im Kindergarten dran :)!

Lulu :winke:

Asche über mein Haupt. Es ist eine ganz ruhige Autostraße, aber ich hätte wirklich darauf achten müssen, dass wir auf dem Gehweg gehen. Aber selbst am Einschulungstag war sie total ruhig und ich habe einfach nicht daran gedacht. Auch unser Kiga liegt total ruhig im Dorf, so dass von Verkehrserziehung nicht viel Aufhebens gemacht wird. :umfall:

Aber jetzt wo du es sagst. :cool:

(Wir selber wohnen aber an einer sehr gefährlichen Straße, so dass er schon weiß wie er sich dort verhalten muss ;) )

Vorausgesetzt, dass das eine gewöhnliche Straße ist und kein Wendehammer und vor ihm auch Bürgersteig kommt.

In Ostfriesland gehen die Uhren auch linksrum (hab selbst ostfriesische Wurzeln).

:weghier:

Zumindest gehen die Uhren und der Verkehr hier noch etwas langsamer :heilisch:


:winke:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Einschulungsfotos

Jetzt hab ich den Fred dann auch endlich mal entdeckt. :oops:

Ganz tolle Bilder von euren Schulanfängern! :herzchen:


Unsere Einschulungsbilder kommen ja erst in ein paar Wochen, bis dahin sind eure Kinder schon alte Hasen :cool:
Ich hol dann diesen Fred Mitte September nochmal hoch :hahaha:


*unterschreib* :hahaha:


14.9. ist hier der große Tag. Was Fabian anzieht ist ihm schnurz - Junge halt. :) Mal sehen ...
 
Oben