Safiyya Gehört zum Inventar 14. Oktober 2009 #41 AW: Einschulungsalter in Bayern wurde geändert Dann muss man sich wirklich überraschen lassen. Vielleicht ändert sich bei uns in Ba-Wü dann auch noch was.
AW: Einschulungsalter in Bayern wurde geändert Dann muss man sich wirklich überraschen lassen. Vielleicht ändert sich bei uns in Ba-Wü dann auch noch was.
Eos Gehört zum Inventar 14. Oktober 2009 #42 AW: Einschulungsalter in Bayern wurde geändert Safiyya hat gesagt.: Eos schau mal. Das habe ich zu NRW gefunden: QUELLE Zum Vergrößern anklicken.... Safiyya, vielen lieben Dank, ich war schon auf wer weiß für Seiten aber die hab ich nicht gesehen :nix: *blindbin* Puh, dann geht das für uns laut diesem Plan ja gerade nochmal gut
AW: Einschulungsalter in Bayern wurde geändert Safiyya hat gesagt.: Eos schau mal. Das habe ich zu NRW gefunden: QUELLE Zum Vergrößern anklicken.... Safiyya, vielen lieben Dank, ich war schon auf wer weiß für Seiten aber die hab ich nicht gesehen :nix: *blindbin* Puh, dann geht das für uns laut diesem Plan ja gerade nochmal gut