Kristina

Dauerschnullerer
AW: Einschulung?

Lucie, die neue Gruppe wär eine Integrativ-Gruppe wo sehr individuell auf die Kids eingegangen
wird. Da kann man ihr Interesse an Buchstaben und Zahlen sicher besser fördern als in der
Gruppe jetzt, wo die Kinder grad mal erst mit der deutschen Sprache vertraut gemacht werden...

Ich glaub mit der Lösung kann ich mich am besten anfreunden, das kommt ihrem sensiblen
Wesen recht entgegen, sie kann noch ein Jahr reifer werden und dann voll durchstarten.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Einschulung?

Kim, wenn Du da am ehesten dahinter stehst dann mach das doch, sofern sie nicht grad massiv dagegen protestiert.
Wahrscheinlich wirst Du mit Deinem Bauchgefühl auch recht haben, dass es die beste Lösung ist. Und die Bedingungen der Gruppe hören sich wirklich prima an.
 
Oben