Glace nächtliche Muse 22. September 2008 #42 AW: Einschleichercouch Steffie hat gesagt.: Katja? :???: Zum Vergrößern anklicken.... Jaa ? :-D LG Katja
AW: Einschleichercouch Steffie hat gesagt.: Katja? :???: Zum Vergrößern anklicken.... Jaa ? :-D LG Katja
S Steffie Neugieriges Luder 22. September 2008 #43 AW: Einschleichercouch Wieso grinst Du denn so? :-D
Glace nächtliche Muse 22. September 2008 #44 AW: Einschleichercouch Nur so :-D Und was Kratzt du dir so annen Kop :???: LG Katja
Alina Selfie Queen 23. September 2008 #46 AW: Einschleichercouch Steffie hat gesagt.: Wieso grinst Du denn so? :-D Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaub bei Katja "kann" nix mehr kommen. Ihr Mann hat sich doch Sterilisieren lassen :nix: lg
AW: Einschleichercouch Steffie hat gesagt.: Wieso grinst Du denn so? :-D Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaub bei Katja "kann" nix mehr kommen. Ihr Mann hat sich doch Sterilisieren lassen :nix: lg
S Steffie Neugieriges Luder 23. September 2008 #47 AW: Einschleichercouch Ok, ich bin ja schon weg ;-)
Glace nächtliche Muse 23. September 2008 #48 AW: Einschleichercouch Genau bei uns kommt nix mehr, es sei denn wir Adoptieren irgendwann mal oder ich werd (bitte erst in 20 Jahren) Oma. :-D Und solang freu ich mich an so vielen kleinen Seelen die sich ihren Weg suchen. Glaubst du ICH könnt die klappe halten ? Ihr wärt hier die ersten nach meinem Mann die das wissen würden LG Katja
AW: Einschleichercouch Genau bei uns kommt nix mehr, es sei denn wir Adoptieren irgendwann mal oder ich werd (bitte erst in 20 Jahren) Oma. :-D Und solang freu ich mich an so vielen kleinen Seelen die sich ihren Weg suchen. Glaubst du ICH könnt die klappe halten ? Ihr wärt hier die ersten nach meinem Mann die das wissen würden LG Katja