Einschlafschwierigkeiten

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Einschlafschwierigkeiten

:kicher: Och, Geld ausgeben fällt mir auch nicht schwer. :rolleyes:



Meinem Mann ist schon ganz Angst und Bang :oops:





:hahaha:


Sag Ch. er soll sich nicht so anstellen :zahn:, Du warst bestimmt jetzt seit Mini auf der Welt ist nicht mehr so richtig shoppen oder?

Hast Du wenigstens nen Grund zu Ikea zu fahren? Braucht ihr nicht dringend ein neues Schuhschränkchen oder so? :heilisch:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Einschlafschwierigkeiten

Heute hab ich bei Müller eingekauft und was sie nicht hatten, hab ich bestellt - Weihnachtseinkäufe erledigt. Muß ich Ch. Stück für Stück beibringen, sonst kriegt er Schnappatmung :sagnix:

Das der Ergo noch nichts ist, hat sie mir sogar gesagt. Eine Trage möcht ich aber keine mehr kaufen.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Einschlafschwierigkeiten

Heute hab ich bei Müller eingekauft und was sie nicht hatten, hab ich bestellt - Weihnachtseinkäufe erledigt. Muß ich Ch. Stück für Stück beibringen, sonst kriegt er Schnappatmung :sagnix:


:->

:hahaha:


Ich hab auch schon angefangen für Weihnachten zu bestellen. Zum Shoppen in Geschäften fehlt mir einfach die Zeit (und die Lust) im Moment. :roll: Die Freizeit die ich nachmittags zwischen meinen beiden Jobs hab geht für Hausaufgaben und ne Tasse Kaffee drauf. :rolleyes:

M. hat mich auch angeschaut wie ein Auto :verdutz: als das erste Paket kam und ich sagte da sind Weihnachtsgeschenke drin. :hahaha:

Tss, Männner ... kann ja nicht jeder kurz vor knapp losrennen oder? :)
 
Oben