Einschlafschwierigkeiten

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Einschlafschwierigkeiten

Katja, was ist denn oucken? Meinst du vielleicht "pucken"? Haben wir auch schon probiert, mag sie nicht.

Jaspis, die Liste schau ich mir heut Abend in Ruhe an, wenn die Kinder alle schlafen.

Oh, Sabrina, das hört sich aber nicht gut an. Da wünsch ich uns doch beiden, daß es schnell besser wird.

Beim Osteopathen waren wir schon 2x. Das erste Mal war sie noch nicht mal 24 Stunden alt. Unser Krankenhaus bietet diesen Service auf Wunsch an. :bravo: und vor zwei Wochen war ich nochmal, weil sie mit dem Kopf meistens nur nach links geschaut hat. Aber man weiß ja nie. Vielleicht mach ich mir hier nen Kopf und es liegt nur am Schnupfen, wer weiß.

:oops: ja natürlich mein ich pucken...der Pc schreibt auch was er will....:cool:

Das mit dem Kopf drehen war bei uns aber auch. L.uana konnte den Kopf nicht nach li. drehen.
Erst als wir dann dort waren hat sie den Kopf das erste mal ganz gedreht gebracht und ab da ging das auch.
Also bei uns war das die Rettung. So kurz vor dem Nervenzusammenbruch(oder hatte ich den schon:rolleyes:).
Sie weinte ja auch nur noch. Ich erzähl immer wieder gern. Wir sind mit einem schreienden Kind hin und mit einem schlafenden nach Hause.

Aber das klappt auch nicht immer. Wir aben schon auch noch unsere Probleme. Ich kann und konnte sie noch nie wach ins Bettchen legen und sie schläft ein. Aber ich habe gemerkt wenn ich mir nicht mehr so den Streß mache und eben gewisse Kompromisse mache schläft das Kind und ich bin ausgeglichener.
morgens z.B. kommt immer in den ErgoBaby und ich geh zwei dreimal im Flur auf und ab und leg sie dann ins Bettchen...


Naja, ich denke es gibt Phasen in den es besser klappt und eben nicht. Wichtig war mich eben nur das ich nicht ganz zu Grunde geh. Abends bringt sie auchh deshalb mein Mann meißtens ins Bett.:bravo:

Wünsch dir das du auch einen Weg findest der für dich und die kleine i.O. ist....


Lg Katja
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Einschlafschwierigkeiten

Am 02.11. hab ich mich mit der Beraterin verabredet. Ich bin schon gespannt. :muh:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Einschlafschwierigkeiten

Coole Sache, ich wollt Dir auch dringend zu nem Tragetuch raten - dann kam mir das Ins-Bett-Bringen dazwischen :nix:

Es gibt natürlich auch Kinder, die so viel Nähe nicht gut finden und dann genervt sind. Aber die Meisten mögen es, eventuell nach einer Eingewöhnungszeit, gern und schlafen auch super drin.

Hach, das war die schönste Zeit, schlafendes Baby im Tuch und die Hände frei... und dann wenn sie größer sind, Kind auf den Rücken gebunden und Hände frei... Noch später Kind in der Schlinge auf die Hüfte gesetzt, Hände frei. Ich hab mein Tuch geliebt!

:winke:
 

Su

Das Luder
AW: Einschlafschwierigkeiten

Hach, das war die schönste Zeit, schlafendes Baby im Tuch und die Hände frei... und dann wenn sie größer sind, Kind auf den Rücken gebunden und Hände frei... Noch später Kind in der Schlinge auf die Hüfte gesetzt, Hände frei. Ich hab mein Tuch geliebt!

:winke:

Entweder bin ich so fett oder meine Arme so kurz, oder ich zu doof, mit Kind vorne und seitlich waren mir immer die Arme zu kurz und es hat mich echt genervt :oops: :hahaha: und jetz wäre mir Felix auch einfach zu schwer:cool:

LG
Su
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Einschlafschwierigkeiten

Entweder bin ich so fett oder meine Arme so kurz, oder ich zu doof, mit Kind vorne und seitlich waren mir immer die Arme zu kurz und es hat mich echt genervt :oops: :hahaha: und jetz wäre mir Felix auch einfach zu schwer:cool:

LG
Su

Handreich! Bei mir hat das auch nie funktioniert!

Ich habe meine Tochter mittags auch immer in den Kinderwagen auf der Terasse schlafen gelegt.:heilisch:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Einschlafschwierigkeiten

... also wenn meine das gemacht hätt, auf der Terrasse im Wagen schlafen, dann hätt ich sie natürlich auch nicht getragen ;-)

:weghier:
 

Su

Das Luder
AW: Einschlafschwierigkeiten

... also wenn meine das gemacht hätt, auf der Terrasse im Wagen schlafen, dann hätt ich sie natürlich auch nicht getragen ;-)

:weghier:

:hahaha::hahaha:

yannick hat nirgends so gut wie im Kinderwagen geschlafen, bei Larissa weiß ich das gar nicht mehr, die lief so neben Yannick her, die Arme :oops: und Felix hat irgendwie keinen festen Plan, bzw. muss immer schauen wann er wo ist zum schlafen, der Arme.

Lg
su
 
Oben