einschlafritual

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: einschlafritual

ja, denke ich auch.
darum versuche ich möglichst viel zeit zwischen letzter mz und einschlafen zu legen.
 

Finele

Fitznase
AW: einschlafritual

Corinna hat gesagt.:
Die Flasche gibt es unmittelbar davor und gehört höchstwahrscheinlich nun für sie mit zum Einschlafritual, ohne die etwas ganz Wichtiges fehlen würde...

:winke: Corinna,

gut, da gebe ich Dir recht. Der Gedanke ist eine Überlegung wert :???:. Das werde ich ausprobieren (müssen).

In etwa zwei Wochen würde ich sowieso den Milchbrei abends einführen. Da hatte ich schon überlegt, wie ich das mit der Flasche mache. Für MICH gehört sie wahrscheinlich auch schon zum Einschlafritual :zwinker:. Von daher werden wir unser Einschlafritual da sicher gleich mit umstellen :jaja:.

Danke für Deine Tipps, Corinna :bussi:

Und schön Steffi, dass es bei Euch so gut klappt :prima:

:winke: Wencke
 

Corinna

Forenomi
AW: einschlafritual

Wencke, ich wünsche dir viel Erfolg!!! :bussi:


Von einer, die da eher "versagt" hat... :-? :oops:
 
Oben