Einrichtungshilfe/Farben gesucht!

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Einrichtungshilfe/Farben gesucht!

Silvia, leider ist uns da die Schräge im Weg, die sich über eine komplette Zimmerseite zieht und die beiden Kopfseiten des Zimmers auch stark verkleinert. Somit ist nicht viel Platz, um hängende Dinge kreativ zu verteilen - leider! Aber prinzipiell sind diese Cubes klasse und zu mehreren ergeben sie ja auch ein Expedit-Regal :)
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Einrichtungshilfe/Farben gesucht!

Also, hier nun die Bilder (achte bitte NICHT auf die Unordnung, ich war krank, und daher habe ich nicht aufgeräumt!!!)

Anhang anzeigen 152777
Diese Wände haben wir in einem eher dezenten grün gestrichen.

Anhang anzeigen 152778
Eingangsbereich ins Zimmer. Diese Wand ist in einem kräftigen Grasgrün gestrichen, als Eyecatcher sozusagen !
Anhang anzeigen 152779
Hier die Farbtupfer in Form der Gardinen und der Schreibtischlampe !
Anhang anzeigen 152780
Und das Expedit-Regal (Sind aber keine 3er Kombis, sondern 4er !!)

Wie Du siehst gibt das Regal echt viel Stauraum her !

:winke:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Einrichtungshilfe/Farben gesucht!

Super, danke! Auf das Expedit bin ich echt noch nicht gekommen, finds aber passender als das trofast (ist doch eher für Kleinere). Ausserdem gibts fürs Expedit auch froschgrüne Türen und orangefarbene Boxen! *freu*

Übrigens hat die Rübe den gleichen Schreibtisch wie Louisa (und der ist bei uns auch ähnlich stark bedeckt *g*)

Danke dir sehr! :bussi:

Stephanie
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Einrichtungshilfe/Farben gesucht!

Das dunkle Regal an der Kopfwand wird beizeiten auch noch gegen ein großes Expedit ausgetauscht. Das offene ist mir zu wuselig und das Zimmer sieht dann direkt immer so unordentlich aus !

:winke: und immer wieder gerne !
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Einrichtungshilfe/Farben gesucht!

Das Expeditregal mit 4 Fächern kannst du gut als Sitzbank machen ... das haben die Tagesmütter von Lenias alter Krippe auch als Anziehbank gehabt. :jaja: Das mit 8 Fächern ist zu hoch, das hab ich acuh hier im Flur, das geht als Bank nicht.
 

Onna

süße Chilischote
AW: Einrichtungshilfe/Farben gesucht!

Joona hat auch das Expedit im Zimmer stehen. Als Raumteiler. Sie findet das total cool, weil sie dahinter ihre Bettkuschelecke hat. Sie wollte kein "Kinderzimmer" mehr und hat auch (Gott sei Dank :-D) Abstand von rosa genommen. Ihr Zimmer ist jetzt in Mauve gestrichen. Und eine Wand in leichtem Segelweiß abgesetzt.

Das Expedit ist wirklich klasse. Du kannst es halt toll mit Kisten, Körben oder Türen kombinieren. Joona hat Kisten von Tschibo als Lego- und Stofftieraufbewahrung unten drin stehen.
Jooke hat auch das Expedit... allerdings ´ne Nummer kleiner. Er hat die sehr stabilen Kisten von Ikea (extra für dieses Regal) drin stehen.

Guck mal:







 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Einrichtungshilfe/Farben gesucht!

Wow Onna, die Zimmer deiner beiden sind ja :bravo:

Jookes Zimmer ist farblich genau Lucas Geschmack ... er liebt grün :)

und die Lampe, die Joona hat wollte ich vor 3 Jahren auch unbedingt haben, aber als ich sie brauchte, gab es die nur in der großen Größe.

Diese Ikea Regale hat Luca auch in seinem Zimmer stehen ... einmal als 8er hochkant mit 4 bunten stabilen Kisten (<- da passt megaviel rein) und einmal als 4er mit 2 dieser Kisten.

Miri
 
Oben