einmal VU von uns :-)

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von conny87, 8. März 2009.

  1. conny87

    conny87 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    kloster lehnin
    :winke:
    ich hatte am donnerstag auch wieder eine vu aber ohne ultraschall, soweit ist alles in ordnung, sie hatte bloss bedenken darüber geäussert weil ich in den letzten zwei wochen 2,5kg zu genommen habe und ein wenig blut im urin gewesen ist.
    naja nun soll ich am kommenden donenrstag in die klinik wegen der geburtenplanung, da ja maxim auch so groß und schwer gewesen ist, ich bin ja mal sehr gespannt was da dann rauskommt.

    mein bauch hat auch bloss einen umfang von 115,6cm also nicht so groß wie bei andere mit schwangere :mrgreen:
     
    #1 conny87, 8. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2009
  2. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: einmal VU von uns :)

    :winke: kling ja soweit gut und ich denke mal es war einfach ein Schub vom Kind. Mit den 2,5kg hatten wir auch. In welcher Woche bist Du???
     
  3. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: einmal VU von uns :)

    Grade im letzten Drittel legt man doch am meisten zu. Da würd ich mir nicht gross nen Kopf machen.

    Schöner Bauch!:bravo:
     
  4. conny87

    conny87 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    kloster lehnin
    AW: einmal VU von uns :)

    also ich bin jetzt in der 37. woche, ja ich hatte mir auch nix dabei gedacht geahbt, als ich es gesehen hatte, da ich ja bei zoé damals auch ganz zum schluss am meisten zugenommen habe, zumal ja mein bauch jetzt auich erst richtig als schwanger zu sehen ist :mrgreen:
     
  5. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.532
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Koblenz
    AW: einmal VU von uns :)

    also ich bin grad mal bei 109cm... *flöt

    geht mir ähnlich...
    bis zur 35. woche hab ich 8kg zugenommen, jetzt bin ich bei etwas über 11 kg...

    lg Simone
     
  6. Nirina

    Nirina Für immer in unseren Herzen 2015†

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Down Under
    AW: einmal VU von uns :)

    :winke:

    schoen, dass alles soweit in Ordnung ist.

    Ich hab mal ne bloede Frage: Wie wird denn der Bauchumfang gemessen? Wird hier naemlich nicht gemacht... Massband um Bauch und Ruecken, praktisch wie bei einem Guertel? Oder Massband um den Bauch rum, also um den Teil, der raussteht?

    LG
     
  7. conny87

    conny87 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    kloster lehnin
    AW: einmal VU von uns :)

    naja insgesamt habe ich 13,5kg zugenommen. aber immer noch weit aus weniger wie bei zoé den da waren es knapp 25kg :jaja: die ich nie wieder wirklcih runter bekommen habe...
     
  8. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: einmal VU von uns :)

    na also 13,5 sind nicht viel :)
    das ist doch absolut im Rahmen. Bei mir isses da schon mehr :nix:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...