Einleitung per Tablette - Erfahrungen

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Einleitung per Tablette - Erfahrungen

Wir stubsen alle nochmal kräftig an und pressen einmal kräftig mit (die kugeligen aber bitte zu zu doll),dann kannst du der Tablette morgen den Mittelfinger zeigen. ;) *stuuuuuuuuubs*
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Einleitung per Tablette - Erfahrungen

Ne Freundin hatte die u. bei ihr gings von Tablette bis zur Geburt 4-5 Stunden:)

Ich hatte ja alles ander aber davon erzähl ich dir lieber nicht:weghier:

Drück dich....((((Martina))))....mach dir nicht zuviele Gedanken auch wenns schwer fällt.

:bussi:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Einleitung per Tablette - Erfahrungen

Bei mir wurde nach 10 Tagen über Termin einmal mit Gel und einmal mit Tablette eingeleitet. Hat beides trotz 3 cm offnenem Muttermund nix genützt. Ich hatte aber wohl eine Wehenschwäche vermutete meine Gynäkologin im Nachhinein. :???:

Ich wünsch Dir alles Liebe! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Finele

Fitznase
AW: Einleitung per Tablette - Erfahrungen

ich hab direkt dann den Tropf gebraucht.

So war´s bei mir auch - Fruchtblase 2.30 Uhr geplatzt, ins KH, nach der Visite 6.30 Uhr an den Tropf, da keine EFFEKTIVEN Wehen, dann ging es wirklich heftig zur Sache und die Maus war um 10.30 Uhr da.

Die Große kam mit Einleitung, die kleine ohne jeweils um 10.28 bzw. 10.31 Uhr - beide nach Blasensprung um 2.30 Uhr. Ich habe keinen Unterschied gemerkt.

Ich wünsche dir, dass sich die Maus heute nacht alleine auf den Weg macht und wenn nicht, isses auch nicht schlimm - ALLES wird gut :herz:.

:bussi:
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Paulchen

AW: Einleitung per Tablette - Erfahrungen

Bei mir ist auch so eingeleitet worden. Da ich nicht weiss, wie es "normalerweise" ist, kann ich es nicht vergleichen. Die Viertel hat bei mir nichts gebracht, erst die nächste halbe. Dann haben die Wehen schlagartig eingesetzt und waren ziemlich heftig - aber vielleicht wären sie das auch ohne gewesen...

Es war jedenfalls auszuhalten und ich habs überlebt, Angst brauchst du meiner Meinung nach nichts davor zu haben. Bei mir hats dann noch 12 Stunden gedauert, bis das Paulchen endlich kam. Spontan.
 
Oben