Einladungskarte für Einschulung?

Dieses Thema im Forum "Bastelideen" wurde erstellt von Vollzeitmama, 18. Mai 2008.

  1. Vollzeitmama

    Vollzeitmama formerly known as Silke und Baby Jannik

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Mädels,
    mein Baby kommt in die Schule :(:umfall:und als ob das nicht schon "schlimm" genug wäre, finde ich im ganzen weltweiten Netz keine Vorlage für Einladungskarten zum ausdrucken....:cool:

    Ich könnte natürlich auch Karten basteln, aber zum einen bin ich nicht so der Bastelfreak und zum anderen hätte ich dafür eh keine Zeit!
    Mir wäre es am liebsten, wenn ich irgendeine Vorlage einfach ausdrucken könnte, die die Kinder dann ggf. ausmalen könnten.

    Habt ihr vielleicht eine Idee, wo ich sowas im www finden könnte?

    Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!

    LG Silke, die ihre Tränen noch immer zurückhalten muß, weil ihr Baby doch schon sooooo groß ist. ;)
     
  2. midnightlady24

    midnightlady24 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    3.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bad Breisig
    Homepage:
    AW: Einladungskarte für Einschulung?

    Oh toll .... darf ich mich hier einfach mal mit dranhängen, Silke?!
    Ich bin auch noch am grübeln, was ich da machen sollte.

    LG, Monika
     
  3. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Einladungskarte für Einschulung?

    Mach dir doch eine Schablone für eine Schultüte (dies ist ja nicht so schwer) und dann läst du die Kinder die Schultüten, die du mit der Schablone malst und ausschneidest, von den Kindern ausmalen. Dann hast du garantiert einmalige Einladungskarten.
     
  4. MelT

    MelT Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    2.905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wuppertal
    Homepage:
    AW: Einladungskarte für Einschulung?

    ich häng mich auch mal mit dran.

    lg mel
     
  5. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
  6. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  7. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.485
    Zustimmungen:
    128
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: Einladungskarte für Einschulung?

    Wir haben bei vistaprint Maxipostkarten gestaltet und diese mit einem tollen Spruch versehen in den Druck ´gegeben. Die Karten sind total klasse geworden.
     
  8. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Einladungskarte für Einschulung?

    Huhu,

    ich bin etwas erstaunt ob des Threads hier...

    Unsere Zwillinge werden ja auch eingeschult- und das wird auch gebührend gefeiert werden mit allen Opas und Omas und natürlich uns Eltern.
    Aber daß man extra für die Einschulung eine Feier mit anderen Kindern macht, das gibt es hier nicht.... Da alle Freunde/innen von den Kindern am selben Tag eingeschult werden würde ja eine solche Feier schon terminlich nicht gehen....

    Oder wie wird es bei Euch gehandhabt? Hab halt noch nie von solchen Einladungskarten gehört....

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. einladungstext einschulung vorlagen

    ,
  2. einschulung karten basteln

    ,
  3. einladungstexteinschulung

    ,
  4. einladungskarten einschulung zwillinge
Die Seite wird geladen...