Einladung

Elchen

Aufraffbremse
AW: Einladung

naja dann hätte Familie T. drauf stehen müssen ,oder?

Ich werd doch mal nachfragen ..weil für 3 Kids ein Aufpasser zu finden ist nicht grad immer sehr einfach :umfall:
Wir haben das gleiche im April mit der Konfirmation. Bei Familien haben wir z.B. auf die Karte schreiben lassen: Anke und Detlef Sch., sie haben aber 3 kleine Kinder, da gehe ich von aus, dass sie die Kinder mitbringen. Mein Onkel und Tante kriegen ne Karte mit Hans und Heidi B.! Die haben 2 erwachsene Kinder, da gehe ich von aus, dass die nicht mitkommen.
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Einladung

Für mich tönt das nach ner Einladung ohne Kimder. Ansonsten hätte doch an "Familie" drauf gestanden.

Frag´ halt einfach noch einmal nach. Wenn´s wirklich ohne Kindergeplant ist, werden sie es Dir schon sagen.

(Ich drück´Dich lieb)
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Einladung

Also ich finde auch, das die Kinder dazu gehören. Zumindestens bei so einer Gartenparty!! Bei nem rstaurantbesuch eher wieder nicht, wenn sie nicht extra aufgeführt sind...
Du musst nun wissen, ob du dich absicherst und im zweifelsfall gesagt bekommst, dass sie nicht mitsollen, oder sie einfach mitnimmst...
Ich würde sie einfach mitnehmen, bzw. es entscheiden, je nach dem wie gut ich die gastgeber kenne...
 
Oben