Einladung

Italia

süße Fee
Hallölle

Hab mal ne frage
Wir sind ja nun des öfteres Eingeladen worden von *bekannten* sprich wo man nicht so oft Kontakt mit hat..wo ich nicht genau weiß wie ich das verstehe soll..

Also Einladung ab 18:00 Sommerfest
auf der Karte Steht

Für M. T. und Frau

so dann gabs auch persönliche einladungen sprich mit unseren beiden Vornamen

oder Familie T.


so also wie seht ihr das ..heißt für M. T. und Frau ohne Kinder?

Bei uns in Italien gehören Kinder einfach dazu ..wenn ich die nicht mitbringe ok ..aber wenn man ne Einladung bekommt gilt immer die ganze Familie..

Also ich verstehe das wirklich so das nur wir Eingeladen sind und nicht die Kids..
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Einladung

Zuerst einmal denke ich, bei kleineren Kindern ist es selbstverständlich dass sie mitgehen. Kommt vl. noch auf die Art der Einladung an. Wenns ein Edelessen im 5* Restaurant wäre, würde ich nicht mit Kindern gehen.
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: Einladung

Also ich kenne es eigentlich nur so dass es inkl. Kinder ist, solange diese minderjährig sind. Man kann ja sonst nochmal Bescheid geben mit wieviel Personen man kommt um evtl. Zweifel auszuräumen.

LG
Katja
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Einladung

Für mich heißt das ganz klar "ohne Kinder", sonst hätte da gestanden "und Familie". Warum fragst Du nicht einfach?

:winke:
 

Italia

süße Fee
AW: Einladung

Da würde ich erstmal von ausgehen mit Kindern. Die gehören, gerade wenn sie klein sind, doch mit dazu. Vl. fragt ihr vorher noch mal....

naja dann hätte Familie T. drauf stehen müssen ,oder?

Ich werd doch mal nachfragen ..weil für 3 Kids ein Aufpasser zu finden ist nicht grad immer sehr einfach :umfall:
 
Oben