Einladung in die Arge in der Elternzeit?

Sunny150905

Familienmitglied
AW: Einladung in die Arge in der Elternzeit?

Ja die Arge...oder bei uns Jobcenter.
Hab von denen eine Einladung erhalten, nachdem ich schon monatelang keinen Anspruch mehr hatte und auch kein Geld bekommen hab.

Und dass der dich vollschnauzt, nur weil du dein Kind mitbringst, ist ja nun völlig unverständlich.

LG
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Einladung in die Arge in der Elternzeit?

So,

Madame hat zurück gerufen. Die hatte Johanna nicht in der Akte!
Ansonsten wäre die Elterzeit mit Dominik jetzt um! Termin hat sie gestrichen.
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Einladung in die Arge in der Elternzeit?

So,

Madame hat zurück gerufen. Die hatte Johanna nicht in der Akte!
Ansonsten wäre die Elterzeit mit Dominik jetzt um! Termin hat sie gestrichen.

Öh, Steffi - aber doch wohl nur nicht in der EDV, wegen Integrationsbemühungen, oder? In der Leistungsakte sollte sie schon "vorhanden" sein, sonst wären Eure Leistungen falsch berechnet....
 
Oben