Einladung für alle hier....

Pluto

Schokoladine
nö *leider* manche leute kann man nicht zum glück zwingen. Natürlich haben sich meine Freunde angemeldet aber keine schnullis....
 

Stef

Gehört zum Inventar
Oh nein, Du wohnst viel zu weit weg. Die Einladung finde ich übrigens sehr gelungen.

@mareikchen: Huch, Mareike kann ja richtig ernst gucken. :p Aber süüüüüß ist sie trotzdem.

:winke:
 

Trixi

Seelenfänger
Au ja lecker mexikanisch...aber du solltest umziehen, wenn du sowas öfter machst und uns kennenlernen möchtest ;-) Hast ja dann ein Jahr Zeit, für euch etwas Geeignetes in der Nähe zu suchen. Ich denke, das sollte reichen;-) ;-) ;-)
 

Pluto

Schokoladine
Danke, aber wirklich schade. Nun wir werden sehen ich habe bis jetzt jedes Jahr genügend Personen gehabt. Meistens fast zuviele :) und jetzt haben mich meine Freunde wieder mal gefragt oder gelöchert wan es wieder soweit ist..........
 

Trixi

Seelenfänger
Jupp! Kann da vielleicht helfen. Wir haben in meiner Bank einen Immobilien-Suchservice.
Als Belohnung kannst du mir ja bei erfolgreicher Vermittlung einen Sonderbonus bei der Menubeteiligung geben (Nele ist gern und viiiiel-ist ihr aber nicht anzusehen;-) ).
Ach ja, dein Sohnemann kann dann auch super mit Nele spielen, sind ja fast gleich alt und dein(e) Vierbeiner, bei Hunden kein Thema-Asra freut sich über jede neue Bekanntschaft. :bravo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben