Einladung für alle hier....

runninghorse1973

Dauerschnullerer
Hallo Nadja,

deine Idee ist super nett und die Einladung wirklich gelungen :bravo: !

Du kommst sehr sympathisch rüber und ich würd dich gern mal kennenlernen - wenn nur die Entfernung nicht so groß wär.

Trotzdem wünsche ich euch einen ganz tollen Abend und ein feuriges Essen.
Viva la fiesta! :farben:

LG,
Daniela
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
Hallo Nadja,

klingt ja wirklich sehr verlockend Deine Einladung!
Und wäre auch ein schöner Anlass um Dich persönlich kennenzulernen.
Aber leider feiert mein Papa an diesem Tag seinen Geburtstag und ich glaub, da kann ich schlecht fehlen...

Vielleicht ergibt sich irgendwann nochmal die Gelegenheit!

Gruß
Steffi
 

Pluto

Schokoladine
Trotzdem danke für euchere Feadbacks.......:):):)

@Toni ne ich denke nicht, dass da was übrig bleibt ;-) *sorry*

@Zahlenwurm es währen natürlich 5.-- Sfr.
 

Steffi14

Emotionsknödel
Liebe Nadja,

ich würde Dich gerne kennenlernen und bedanke mich für die Einladung :prima: ! Aber leider ist der Weg von Aachen in die Schweiz dann doch a bisserl zu weit. Aber vielleicht später einmal, wenn wir wieder mal auf dem Weg in den Süden sind?

Ich würde mich freuen und schicke Dir viele Grüße! (Eine meiner Freundinnen wohnt nahe Genf, dann könnte ich das ja quasi mal verbinden...)

Steffi mit Julia (21.8.200:relievedface:
 
Oben