Einkaufswagen für Kinder

T

TrimaeckHasi

bei REWE gab es mal die kleinen Kindereinkaufswagen. da hatte ich mir damals einen mitgenommen. leider hatte ich ihn später auf den Sperrmüll geworfen.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
ConnyP hat gesagt.:
Mal ehrlich, die gibts doch auch als Spielzeug? Sind dann zwar nicht ganz so stabil, aber sehen auch nett aus. So für Puppenmuttis.
Und dann gibts noch diese Putzwagen, die find ich auch toll, lassen sich auch prima schieben.

Ist natürlich alles nicht so exklusiv wie ein "echter" :)

Exklusiv muß es ja nicht mal sein. Nur eben sehr wendig, damit man damit auch Hindernisse umschiffen kann.
Die Sachen aus dem Spielwarenhandel, die ich bis jetzt gesehen habe, waren meist aus Plastik und hatten keine Drehräder.

Und leider hab ich die mit dem "Stengel für Mutti" zum Mitschieben immer nur "in echt" gesehen. :(


@ TrimaeckHasi: Wie "mitgenommen"?? Gab's die da zu kaufen?
 

RTA

Blumenfee
HAllo,

wir haben einen Spielzeug-Einkaufswagen aus Metall, mit Sitz für die Puppe. und der ist seeeeehr wendig, er läßt sich prima schieben.
Eine Stange für Mama hat er zwar nicht, aber man kann ihn ganz leicht in die richtige richtung schieben.

Den gabs mal bei Toys, den Preis weiß ich leider nicht mehr.

LG
Regina
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Um die Geschichte mal eben abzuschließen:

Gestern nachmittag war Marlene irgendwie so knöselig und weil ich bei dem Wetter keine Lust zum Spazierengehen hatte, dacht ich "Och, gehste mal zu DM...da kann Marlene Wagen fahren!".

Nach gut eineinhalb Stunden (!!! Ich mußte ja überhaupt nix kaufen) fand ich, daß es genugt sei und wollte Marlene langsam Richtung Ausgang lotsen, da fing sie an zu krähen und zu weinen (was sie sonst so gut wie nie macht). Auch meine List, durch den Eingang rauszugehen, wurde schon 10 m vorher durchschaut und entsprechend kommentiert.
Ich habe dann kurz versucht, ihr den Wagen vorsichtig abzunehmen, aber sie klammerte sich an das Teil als ginge es um ihr Leben!
Was blieb mir also übrig? Klar, ich hab das Ding für 20 Euro gekauft.

Draußen mußten wir die neue Errungenschaft dann nochmal ne halbe Stunde spazierenführen bis wir endlich nach Hause fahren konnten.

Mensch, daß man nem Kind damit so eine Freude machen kann...wer hätte das gedacht? :-D
 
G

Grisu

Na DIE Freude kann ich mir vorstellen.

Ging sie mit dem Einkaufswagen dann schlafen? :)

Ich denke mir, es gibt so viele "Klimbimsachen" - wenn man da drei bis vier Sachen beinander hat, sind es auch 20 Euro (auf längere Zeit gesehen).

Jedenfalls müßte das Einkaufen jetzt für Dich leichter werden - hoffentlich jedenfalls.

Lieben Gruß
Christine
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ach, schade...ich hab heute so süße Bilder von unserem Spazierstand gemacht und nun krieg ich keins hier reingesetzt *traurigguck*

Naja, auf jeden Fall war das Ding die bisher beste Investition! Vor allem ist Marlene danach so fix und foxi, daß sie schläft wie ein Steinchen! Somit hätten sich zumindest derzeit alle Schlafprobleme in Luft aufgelöst! *freu*
 
Oben