Einkaufswagen für Kinder

Tulpinchen

goes Hollywood
Wenn wir bei DM sind, fährt Marlene immer voll auf die Kindereinkaufswagen ab, die die da haben.
Jetzt habe ich mal bei eBay geguckt, ob ich da einen billig ersteigern kann. Allerdings sind die Portokosten so hoch, daß ich dafür fast einen Neuen kaufen kann.

Weiß jemand von Euch, wo man solche Wagen bekommt? Aus Metall sollte er sein, wendige Räder haben und vor allem an jeder Seite einen hohen Griff, damit Mama sich beim Mitschieben und Richtung korrigieren nicht den Rücken kaputt macht. :-D
 
G

Grisu

Frag mal bei DM (einer Hauptzentrale) nach, ob sie eventuell einen abzugeben haben? Einen Versuch wäre es wert - oder?
Manuel liebt auch diese Wagerl - und noch dazu sind sie so bunt! :jaja:

Lieben Gruß
Christine
 
M

makay

mathilda schiebt alles gerne was Räder hat...auf die Einkaufswagen fährt sie natürlich auch ab...aber sie schiebt auch gerne das dreirad, ads wir schon haben oder den Bollerwagen oder eine kleine Schubkarre....vielleicht tut es bei Euch ja auch so etwas in der Art ???

Wenn sie den Wagen zuhause hat verliert er vielleicht auch schneller den Reiz und sie räumt stattdessen die Regale leer ?

Gruss Makay
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
Dabei fällt mir was ein :oops: Wir waren letztens irgendwo einkaufen (hab leider vergessen wo :oops: ) und beim rausgehen stand da mitten im Parkhaus so ein Teil rum. Ich meinen Mann angeschaut. Der wusste natürlich genau was ich meinte :->
Holt mich dann aber mit dem Satz: "Mensch hier sind doch überall Kameras" wieder auf den Boden zurück.
Danach hab ich mich dann voll geschämt für meine kriminellen Gedanken :oops:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
@ Grisu:

Hab grad in der Zentrale in Karlsruhe angerufen. Man kann die Wagen tatsächlich über DM beziehen...für 60 Euro :o
Allerdings kann man auch in der Filiale direkt einen der gebrauchten Wagen kaufen. Der Preis hängt dann vom Zustand ab und liegt immer noch bei mindestens 20 Euro.
Am Freitag ist die Filialleiterin wieder da...dann werd ich da mal feilschen :-D


@ Makay:

Bollerwagen und Bobbycar hat sie schon und beides schiebt sie mit anfangs großer Begeisterung herum. Das Besondere an den Einkaufswagen ist im Gegensatz zu allem anderen, daß sie rundum dreh- und schiebbar sind. So kann Marlene alle Hindernisse gut umschiffen und bleibt nicht immer nach Hilfe krähend an Tisch- und Stuhlbeinen hängen. :)


@ Jesse:

Also...ich hätte glaub ich... :-D
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Also bei uns gibt es die für 1 Euro :-D :-D :-D !!!

Ne ich natürlich keinen, aber nachfragen würde ich auch mal im geschäft.

LG Kerstin
 

ConnyP

Die Harmlose
Mal ehrlich, die gibts doch auch als Spielzeug? Sind dann zwar nicht ganz so stabil, aber sehen auch nett aus. So für Puppenmuttis.
Und dann gibts noch diese Putzwagen, die find ich auch toll, lassen sich auch prima schieben.

Ist natürlich alles nicht so exklusiv wie ein "echter" :)
 
Oben