Einkaufstipp: warmer Schneeanzug/ Skiklamotten

Su

Das Luder
AW: Einkaufstipp: warmer Schneeanzug/ Skiklamotten

Ich frage mich, ob die Funktion (atmungsaktiv etc. ) der Skiunterhose über einer Strumpfhose zum tragen kommt, aus was für einen Material ist den die Strumpfhose. Ich bin von Strumpfhosen total weggekommen, habe das Gefühl das Bein kann nicht atmen und richtig durchbluten mit den Dingern. Kann ich mir aber auch einbilden!
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Einkaufstipp: warmer Schneeanzug/ Skiklamotten

Su, da sagst du was was ich schon öfters mir dachte [emoji4]

Ich denke ich werde jetzt mal noch nach richtigen Socken schauen und ne gescheite lange Unterhose/Leggin
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Einkaufstipp: warmer Schneeanzug/ Skiklamotten

Lands End kann ich Dir empfehlen. Hatten wir in den USA manchmal.

Lulu :winke:
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: Einkaufstipp: warmer Schneeanzug/ Skiklamotten

Strumpfhosen trägt hier kein Kind als warme Unterwäsche, neben Su Beschreibungen müssen dann nicht die ganze Strumpfhose gewechselt werden wenn die Füsse nass werden sondern nur die Socken.

LG Ina
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Einkaufstipp: warmer Schneeanzug/ Skiklamotten

Noch ein gutes Argument [emoji4]

Hab vorhin mal bei Lands End geguckt da gibt es auch so Funktionsunterwäsche sogar schon reduziert...

Oder doch was mit Merano-Wolle??
 
Oben