Einiges fürs Baby gesucht!!!

krini

Gehört zum Inventar
:winke:

Ich brauche noch einiges für unseren Nachwuchs :)

- Odenwälder Fußsack für Maxi Cosi und Kiwa - Odenwälder wäre mir am liebsten, hatte ich bisher nur und bin sehr zufrieden :jaja:
- gut erhaltene Strumpfhosen hauptsächlich Größe 50 und 56
- Oberteile Gr. 56 viell. 2-3 auch noch in 50
- Badeeimer (wird sich nur lohnen, wenn ich mehr von einem bekomme)
- Badetücher
- Wickelauflage - am liebsten eine aus Baumwolle mit waschbaren Bezug.
- Bettlaken für Bollerwagen bzw. Kiwa - ich hatte meine damals auch bei den Schnullis verkauft, viell. bekomm ich sie ja wieder :heilisch:
- Babykuscheldecke - viell. auch einen link, wo es schöne neue gibt.
- evtl. eine schöne Wickeltasche - braunton wäre schön :)

... ich ergänze bestimmt so nach und nach :)


Alles sollte Jungstauglich oder Neutral sein :jaja:

lG Carina
 
Zuletzt bearbeitet:

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Einiges fürs Baby gesucht!!!

Huhuuu Krini,

ich hab nen ganzen Karton neutrale Sachen die ich jetzt bestimmt nicht alle brauche:hahaha:.
Ich schau morgen mal was drin ist undsortiere aus- ok?!
 

lausemaus

on the rocks
AW: Einiges fürs Baby gesucht!!!

:winke: Carina,

na dann geh ich mal schauen...

mein Sohn ist am Ende Nov. 2009 geboren, von daher dürften die aussortierten Sachen auch für deinen Kleinen gut hinkommen.

Habe z.B. eine ganz süße blaue Fleece-Mütze von Sterntaler (innen Baumwolle) - die hatte er ziemlich von Anfang an an, hat aber relativ lang gepasst, eine Bärenmütze in 62/68, einen ganz tollen braunen Bärenanzug zum Drüberziehen in 62, eine warme Hose in 62, einen tollen Strampler von Sterntaler, Bodies, Oberteile ...

Wenn Du Interesse hast, mache ich morgen Fotos davon.

Liebe Grüße
Alex
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Einiges fürs Baby gesucht!!!

Ich habe noch zwei Kapuzenhandtücher, eins in hellblau, eins in weiß.

Leider hat mein GG die Digicam mit in den Urlaub genommen...

Das blaue Handtuch ist ein wenig verzogen durch den vielen Gebrauch, das weiße ist top, trägt allerdings auf der Kapuze den Namen unserer damaligen Versicherung ;-) (aber relativ klein :jaja:)

Wenn du magst, überlasse ich sie dir für das Porto.
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Einiges fürs Baby gesucht!!!

:winke:

Babuu :jaja: gerne

Genoveva - was magst du denn dafür noch haben? das ist dieser, wo man diese extra kasetten für kaufen muss oder???

Lausemaus - sehr gerne :jaja:

Steppl, das wär super, dann würde es sich ja doch lohnen :)

Eos, ich würde gerne erstmal abwarten was Steppl noch da hat, da ich eh was von ihr wollte

lG Carina
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Einiges fürs Baby gesucht!!!

Hab auch noch eine kleine Strumpfhose in hellblau mit Hunden drauf.
 
Oben