Einiges fürs Baby gesucht!!!

Genoveva

Lynchtante
AW: Einiges fürs Baby gesucht!!!

:winke:

Genoveva - was magst du denn dafür noch haben? das ist dieser, wo man diese extra kasetten für kaufen muss oder???


Huhu :winke:

Ja da braucht man diese Kassetten zu!
Wir füllen allerdings inzwischen die leeren Kassetten wieder auf (Bei Ebay kann man so Nachfüllfolie kaufen).

Hhm,
10€ inkl. Porto?
 

lausemaus

on the rocks
AW: Einiges fürs Baby gesucht!!!

Guten Morgen,

mein lieber Mann hat die Kamera heute mitgenommen:bruddel: - mit den Fotos klappt es also erst heute Abend.

Habe aber schon mal ein Foto von dem Bärenanzug gefunden, der kleine Mann darin steht allerdings nicht zum Verkauf;):



So, jetzt bin ich mal gespannt, ob ich das mit dem Foto einfügen hinbekommen habe...

Liebe Grüße
Alex
 

Anhänge

  • PICT3891.JPG
    PICT3891.JPG
    23,9 KB · Aufrufe: 107
Zuletzt bearbeitet:

krini

Gehört zum Inventar
AW: Einiges fürs Baby gesucht!!!

Huhu :winke:

Ja da braucht man diese Kassetten zu!
Wir füllen allerdings inzwischen die leeren Kassetten wieder auf (Bei Ebay kann man so Nachfüllfolie kaufen).

Hhm,
10€ inkl. Porto?

das klingt schon mal gut :) gibt es da irgendwie verschiedene modelle? muss ich da was beachten? hatte noch nie so einen eimer :oops:

lG Carina
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Einiges fürs Baby gesucht!!!

Guten Morgen,

mein lieber Mann hat die Kamera heute mitgenommen:bruddel: - mit den Fotos klappt es also erst heute Abend.

Habe aber schon mal ein Foto von dem Bärenanzug gefunden, der kleine Mann darin steht allerdings nicht zum Verkauf;):



So, jetzt bin ich mal gespannt, ob ich das mit dem Foto einfügen hinbekommen habe...

Liebe Grüße
Alex

:winke:

oh ja, genau so einen such ich :jaja: was magst du denn dafür haben? warte dann auch gerne noch auf die restlichen fotos... bin immer ganz froh, wenn ich gleich mehr von einer person nehmen kann :jaja:

und dein kleiner sieht wirklich süüüüüß aus :herz:

lG Carina
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Einiges fürs Baby gesucht!!!

Ich bin auch mal am Zusammensuchen.
Hab noch jede Menge, da Lasse ja auch Ende November war.
Hier mal der Link zum Album, das ich im Moment aktualisiere :winke:
 
Oben