einige teile ab 134( z.b. ein dirndl, evtl.sogar 2 ) bis.....(muss ich gucken )

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: einige teile ab 134( z.b. ein dirndl, evtl.sogar 2 ) bis.....(muss ich gucken )

ich hätte es gerne als paket verschickt.

der gesamtpreis setzt sich folgendermaßen zusammen:

pinkes dirndl 35 euro ( NP war 80 euro und toni hatte es nur 2 stunden zum schulanfang an)
pistaze dirndl 10 euro
restlichen sachen 15 euro
porto hab ich jetzt mal mit 5 euro berechnet
---------------------------------------------
gesamt: 65 euro



was ich mir noch vorstellen kann ist, dass ich die dirndl einzeln verkaufe und dann die restlichen sachen als gesamtpaket


ich glaube, als nächstes ist finele dran. soll ich noch mal vom rest detailfotos machen?
 

Tiffi76

Dauerschnullerer
AW: einige teile ab 134( z.b. ein dirndl, evtl.sogar 2 ) bis.....(muss ich gucken )

ich würde alles komplett nehmen!!!!
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: einige teile ab 134( z.b. ein dirndl, evtl.sogar 2 ) bis.....(muss ich gucken )

ok,ich reservier mal. aber ich warte mal noch auf finele.um ehrlich zu sein, würde ich dich dann den beiden dirndl-mädels vorziehen(nicht sauer sein, aber komplett ist es mir halt echt lieber)

die beiden dirndl sind übrigens beide in gr.134, bei den oberteilen mit den rüschen ist das eine lila, bei den hosen ist das linke eine dunkelblaue jeans und das rechte ist ne lila hose.

hier kommen noch fotos....

IMG_0058.jpgIMG_0059.jpgIMG_0060.jpgIMG_0061.jpgIMG_0062.jpgIMG_0064.jpg
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: einige teile ab 134( z.b. ein dirndl, evtl.sogar 2 ) bis.....(muss ich gucken )

Ich warte dann mal ab.......
 

Finele

Fitznase
AW: einige teile ab 134( z.b. ein dirndl, evtl.sogar 2 ) bis.....(muss ich gucken )

was ich mir noch vorstellen kann ist, dass ich die dirndl einzeln verkaufe und dann die restlichen sachen als gesamtpaket
ich glaube, als nächstes ist finele dran. soll ich noch mal vom rest detailfotos machen?


Also ich würde das Paket ohne Dirndl sehr sehr gerne nehmen, hätte auch mit den 5 € Porto kein Problem :jaja:.
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: einige teile ab 134( z.b. ein dirndl, evtl.sogar 2 ) bis.....(muss ich gucken )

ok, also die beiden dirndl sind noch da

habt ihr noch interesse?
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: einige teile ab 134( z.b. ein dirndl, evtl.sogar 2 ) bis.....(muss ich gucken )

Jaaaa, ch hätte gerne dasnDirndle mit der blauen Schürze.....
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: einige teile ab 134( z.b. ein dirndl, evtl.sogar 2 ) bis.....(muss ich gucken )

du meinst das pistazie-grüne?da ist die schürze lila-weiß kariert
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben