einige teile ab 134( z.b. ein dirndl, evtl.sogar 2 ) bis.....(muss ich gucken )

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Susa

einfach nur langweilig...
AW: einige teile ab 134( z.b. ein dirndl, evtl.sogar 2 ) bis.....(muss ich gucken )

Jaaaaaaa...
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: einige teile ab 134( z.b. ein dirndl, evtl.sogar 2 ) bis.....(muss ich gucken )

Dirndl .... jaaaaa :herz:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: einige teile ab 134( z.b. ein dirndl, evtl.sogar 2 ) bis.....(muss ich gucken )

jaaaa. wo ich doch eh schon das große Paket hab :jaja:
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: einige teile ab 134( z.b. ein dirndl, evtl.sogar 2 ) bis.....(muss ich gucken )

ich versuch nachher mal fotos zu machen, momentan hab ich hier ein klammeräffchen an mir hängen...;)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: einige teile ab 134( z.b. ein dirndl, evtl.sogar 2 ) bis.....(muss ich gucken )

ja, ab Gr. 140 für ein sehr schmales Kind :) ... eine bunte Hose wird gesucht :)
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: einige teile ab 134( z.b. ein dirndl, evtl.sogar 2 ) bis.....(muss ich gucken )

jetz kommt erstmal die beschreibung...es sind doch mehr sachen und ich würde sie gerne wieder gesamt loswerden,

1 dirndl von Distler in pistazie mit lila -weiß karierter schürze.
bluse hab ich exra dazugekauft, da die dazugehörige nur bis knapp unter die brust ging und das furchtbar aussah
gr.134

1 dirndl von Distler in pink-schwarz mit pinker schürze und weißer Bluse (hatten wir zum schulanfang gekauft, toni hatte es ganze 2 stunden an, ist also noch fast nagelneu)

3 polo-shirts in lila, weiß und rosa
1 weißes kleid
1 weißes t-shirt bedruckt
3 kurzarmblusen u.a. von benetton
1 langarmbluse
2 langarmshirts lila und grau mit rüschchen vorne
1 langarmshirt rose mit "stickerei"
1 langarmshirt in weiß
1 kleid bedruckt
1 jeans
1 lila hose
1 weiße capri-jeans
1 rosa-weiß gestreiftes unterhemd(sieht aus wie ein t-shirt)
2 strumpfhosen
1 leggings braun mit blumen (ist gr.152)fällt aber kleiner aus

die größen sind zwischen 134 und 140, fallen jedoch ähnlich aus.

sachen stammen aus nichtraucherhaushalt.

foto folgt!

01.jpg
02.jpg03.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben