AW: Eingefallene Fontanelle...
Das beruhigt mich, ich habe immer gedacht ich wäre verrückt oder wirklich überängstlich ... es ist echt nicht einfach wenn man immer belächelt wird und gesagt bekommt man solle sich nicht so anstellen
Mir wurde gesagt das ich mir erst sorgen machen soll wenn die Fontanelle soweit eingefallen ist , dass wenn ich meinen Finger in die kuhle lege der Fingernagel mit der Schädeldecke abschliesst

Soweit würde ich es garnicht kommen lassen , da wäre ich schon lange im KH.
Ich weiss das Jannes sich noch oft weh tun wird und ich ihn nicht vor allem bewahren kann aber ich kann bzw. muss als Mutter doch mein bestes geben das was zu verhindern ist auch zu verhindern oder ?
Wahnsinnig viele leute sagen mir "ach den kannste auch mal schreien lassen" :ochne: NEE, kann ich nicht, mein baby weint doch nicht aus spass, er hat doch dann irgendwas und wenn ich ihn hochnehme und tröste muss ich mir anhören "der wird ein weichei so wie du den verhätschelst" ...
Auf den Spruch "Kinder kann man auch ruhig mal schlagen das hat noch keinem geschadet" antworte ich nur noch mit "möchtest du mich grade zur kindesmisshandlung anstiften ?" ... zwar gucken dann alle blöd aber wenigstens halten sie die klappe ... kann man verwandte irgendwie ausschalten ?
Ich war letztens mit Jannes im KH da hat er sich den Kopf gestossen und hatte einen blauen Fleck an der stirn, mir ging es schlechter als ihm, er hat gelacht und ich sass da zitternd wie espenlaub und war am heulen

Jetzt wo er anfängt zu krabbeln fahre ich nicht wegen jedem stoss ins KH mir wurden Arnica C 30 Globulis empfohlen und davon gebe ich ihm eine wenn er sich so fest stösst das er weint ... kam bis jetzt 1x vor, da hat er sich eine rassel vorn kopp gehauen
Das beste war sowieso im KH nach dem Kaiserschnitt, da wurde mir von einer Krankenschwester gesagt "wenn man so eine mimose ist sollte man keine kinder bekommen" ... hätte ich aufstehen können wäre ich ihr an die gurgel gesprungen ...