Einfaches Brotrezept?

Isabelle

Gehört zum Inventar
Hallo Ihr Lieben,

wir haben unser Brot auch ne zeitlang im Ton-Topf gelagert, aber da schimmelte es meiner Meinung nach schneller, als in ner normalen Papiertüte, aber das Brot ist auch bei uns meist dann nach 2 Tagen verputzt, wenn es nicht sogar schon 1 Stunde nach dem backen verputzt ist :???: :cool:
(die 2 Herren hier im Haushalt liiiiieben Brot *seufz*)

Liebe Grüsse
Isabelle
 

Onni

Sprücheklopfer
@stef: Und ob! Ich hab ganz dünn Butter drauf geschmiert und die Kruste abgeschnitten.Dann in kleine Stücke geschnitten und in einen Teller getan.Er hat sich eins nach dem anderen in den Mund gesteckt, aber das meiste ist wieder rausgefallen :) Der Boden sah danach aus... :???: Aber egal, wir üben ja noch :jaja:



@catherine:Das kenne ich. Mein Mann ißt normalerweise nicht so gerne Brot -bzw. immer Toastbrot.Aber das frische selbstgebackene liebt er total. Mit frischem Aufschnitt ist das aber auch lecker :cool:
 
Oben