Einfach nur irre.........

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Einfach nur irre.........

also bei irischem Frühstück streike ich! .....
das ist ja nur was für Fleischfresser *uähhhh*

und wo sind jetzt die Bilders?


und apropos Geheimnisse und soooo .... ich bin dann schon mächtig gespannt ...wobei mich natürlich interessiert, was ihr zwei so über mich quatscht - und vor allem was Chrissi nun von den Englischen hält?
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Einfach nur irre.........

Guten Morgen!

Die Bilders sind doch schonlange bei MFuI !!

Hier regnets heute übrigens junge Hunde :umfall: - mal sehen was wir heute unternehmen. Frühstück gibts gleich (diesmal ohne Fett- und Fleischfalle *g*).

Chris ist voll begeistert von den Englischen, er will hier gar nimmer weg :-D - ne äußerst starke Konkurrenz für dich Silly :knutsch:

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Einfach nur irre.........

:nasehoch: irisches Frühstück habt ihr also bekommen? Hmmmm :???: Wir nicht... :nasehoch: Dafür bekomme ich ne PN mit IwwwDnw von der Irren.... :???: Und so was nennt sich Freundin...
Gut, dass ich im Moment komischerweise ganz entgegen meiner Natur gar nicht so neugierig bin wie sonst :)


























































































:zwinker:
Ich wär aber auch nicht scharf drauf gewesen - ich ess zwar gebratene Blutwurst, aber nie und nimmer zum Frühstück - eher zum Mittag bei Himmel un Äd und das auch noch alleine, GG mags nicht und Lars weiss ich gar nicht, ob ers mag.

Ich freu mich soooo für Euch, dass es Euch gut gefällt und ihr ne Menge Spass zusammen habt - auch wenn so ein klitzkleinesbissl Neid hochkommt, aber nur weil ich so Sehnsucht hab nach den Ir(r)en.

:bussi: mal in die Runde
Claudia, die nu Bilder gucken geht.

Achja PS: Es ist gar nicht ungewöhnlich und liegt sicher nicht am Besuch, wenn Corinna beim Zubettbringen von Dylan mit einschläft :nix: :weghier:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Einfach nur irre.........

och, damit kann ich leben Conny :)

ich lasse mir schon was einfallen, damit er das nächste mal wieder hierher kommen will :)
 

Corinna

Forenomi
AW: Einfach nur irre.........

:nasehoch: irisches Frühstück habt ihr also bekommen? Hmmmm :???: Wir nicht... :nasehoch:

Ich wär aber auch nicht scharf drauf gewesen

:bruddel:

Ja, DAS wollte ich dir aber auch geraten haben, das gleich klar zu stellen!!! :nasehoch:
Mich hier da hinzustellen, als wenn ich das für euch nicht auch gern gemacht hätte!!!

:cry: *Malschnellüberlege,obichnun"verschnupft"bin*....

( :zwinker: )

och, damit kann ich leben Conny :)

ich lasse mir schon was einfallen, damit er das nächste mal wieder hierher kommen will :)

:nix:

Dazu muß er aber wahrscheinlich erst mal Deutschen Boden erreichen... :nix:


:heilisch:

:weghier:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Einfach nur irre.........

also bei irischem Frühstück streike ich! .....
das ist ja nur was für Fleischfresser *uähhhh*

und wo sind jetzt die Bilders?


und apropos Geheimnisse und soooo .... ich bin dann schon mächtig gespannt ...wobei mich natürlich interessiert, was ihr zwei so über mich quatscht - und vor allem was Chrissi nun von den Englischen hält?

Also ich bin ja ein Fleischfresser, aber ich glaub das brauch ich auch nich. Was solln se schon über Dich quatschen. Die werden lästern was das Zeug hält.

:winke:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Einfach nur irre.........

Hihi, datt Schlängelchen in Irland. Drf man in Irland einfach so Giftschlangen einführen. I muß da beschtimmt erschtmal in Karantäääääne .

Zzzsssssssssss
 
Oben