Einfach nur irre.........

Conny

Mrs. Snape
AW: Einfach nur irre.........

:winke:
Hier bin ich nochmal - abwartend, dass die Kids schlafen, damit ich mit Corinna ein irisches Pub unsicher machen kann :-D ! Dort befindet sich lt Corinna eine Tanzbar und wir werden die irischen Männer alle um den Finger wickeln :cool: *höhö*.
Ach und "fremdtelefoniert" hab ich auch schon, mit Corinnas "Deutschschüler" - ist sehr interessant jmd zuzuhören, der sich mit Deutsch schwertut - und nicht ich mir zuhören muß, wie ich mich mit meinem Englisch durchkämpfe :nix: .

Es gibt übrigens Fotos von Corinnas Reaktion, als sie den Koffer ausgepackt hat :zwinker: . Dazu aber morgen mehr, denk ich mal!

Ich wünsch euch noch nen schönen Abend,

LG Conny
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Einfach nur irre.........

und wie war die Tanzbar?????

ich harre jetzt der Dinge, die hier noch kommen ....
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Einfach nur irre.........

Und lass mir die Kobolde in Frieden .....

Kobolde sind hier bei mir sicher aufgehoben ;-) - nu rim April muss ich hoffentlich aufpassen, dass sie nicht abhanden kommen. :nix:

:winke:
Hier bin ich nochmal - abwartend, dass die Kids schlafen, damit ich mit Corinna ein irisches Pub unsicher machen kann :-D ! Dort befindet sich lt Corinna eine Tanzbar und wir werden die irischen Männer alle um den Finger wickeln :cool: *höhö*.

Es gibt übrigens Fotos von Corinnas Reaktion, als sie den Koffer ausgepackt hat :zwinker: . Dazu aber morgen mehr, denk ich mal!

Ich wünsch euch noch nen schönen Abend,

LG Conny

Oh mit Corinna in ein Pub und Männe rum den Finger wickeln :cool: .....Ich weiss, dass ihr einen schönen abend hattet. :nix:

Und auf die Fotos bin ich mehr als gespannt.

:winke:
Claudia
 

Corinna

Forenomi
AW: Einfach nur irre.........

:-D

:nix:

Silly, :umfall: ich gestehe: Damit hab ich jetzt gar nicht gerechnet!!!
:-D Aber ich hab gestern Abend schon reingelesen :jaja: :-D

:knuutsch: :blumen: Vielen Dank, und ich hoffe, du machst wirklich wahr, was du in die Karte geschriben hast! :zwinker:

Claudia, :oops: sooo viele Fotos haben wir noch gar nicht... :oops:

:hahaha:

Gott, Conny, was machen wir zwei, daß nicht mal ICH zum Knipsen komme?!?!? 8O :umfall:

:sagnix:

:weghier:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Einfach nur irre.........

Claudia, :oops: sooo viele Fotos haben wir noch gar nicht... :oops:

Aber sicher doch so ein zwei mit Deinem überraschtem Gesicht drauf? Los, rückt raus!


Corinna hat gesagt.:
Gott, Conny, was machen wir zwei, daß nicht mal ICH zum Knipsen komme?!?!? 8O :umfall:

:sagnix:

:weghier:

:verdutz: Ich wills nicht wirklich wissen, wenn es jemanden oder etwas gibt, was DICH vom fotografieren abhalten kann :umfall: Das kann es eigentlich gar nicht geben.

:knuuutsch: für Euch ALLE!
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Einfach nur irre.........

:-D Corinna hat wirklich äußerst selten die Knipsfalle in der Hand - nachdem ich ja weiß wieviel sie eigentlich fotografiert (der Bilder hier nach zu urteilen)....

Eins ist jedenfalls sicher, wir haben totaaaaaaaal viel Spaß!! :jaja:

Corinna bringt übrigens seit 30 min Dylan ins Bett - ich glaub sie ist mit eingepennt :verdutz: - wir scheinen also doch sehr anstrengend zu sein :nix: - oder lags am gestrigen Abend und der frühen Morgenstund heute?? :heilisch:

LG Conny
 
Oben